Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Tag, eben rief mich mein Händler an und teilte mir mit das mein QQ bereits Ende August anstatt Ende September aufschlagen würde und dann fragte er mich ob es eventuell noch ein bisschen eher sein dürfte, so Anfang August, was ne Frage ey... :icon_neutral: :mrgreen:

1 1/2 Monate eher da als ich gedacht hatte ... :D ich piesch mir gleich in die Hose vor Freude :D

Er redete ja auch nur vom Qashqai, vom Motor hat er ja nichts gesagt. Da bleibt es beim Liefertermin.:)

Kannst aber bis dahin im QQ schlafen.:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Tag, eben rief mich mein Händler an und teilte mir mit das mein QQ bereits Ende August anstatt Ende September aufschlagen würde und dann fragte er mich ob es eventuell noch ein bisschen eher sein dürfte, so Anfang August, was ne Frage ey... :icon_neutral: :mrgreen:

1 1/2 Monate eher da als ich gedacht hatte ... :D ich piesch mir gleich in die Hose vor Freude :D
Hi,was für einen hast du bestellt??
gruß

QQ Tekna 2.0 in KYO, Leder schwarz.

Eben rief mein :mrgreen: an,und teilte mir mit das mein QQ unterwegs ist und am 12 August bei ihm eintrifft.:cheesy::super:

Hurrrrrrrraaaaaaaaaaa Sixt hat heute geschrieben ich kann meinen am 1. September bei Sixt in Hamburg abholen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich kann´s kaum noch abwarten, das letzte mal das ich mich so gefreut habe war bei der Geburt von meinen Sohn. cu Micha

sodele,
eben hat unser :mrgreen: angerufen und mitgeteilt der QQ ist soeben eingetroffen.
Wird Anfang nächste Woche zugelassen und abgeholt und das ganze 2 Wochen vor eigentlichem Liefertermin:smile:.

Dann kann ja der :mrgreen: Deinen QQ noch zwei Wochen als Vorführwagen nutzen. :cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben