Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch,

und immer einen Stressfreien Flug.

Und komm immer gut Heim!

Gruß Rälle

Viel Spaß beim Abholen und alle guten Wünsche und immer knitterfreie Fahrt damit Du (ihr) stets zufrieden bist (seid) und gut zu Hause ankommst wünscht QQ313.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313:wink_::wink_:

Endlich ist er da!

Habe gerade den Anruf vom :mrgreen: bekommen, dass er meinen I-Way 1,5dCi heute bekommen hat und ich ihn am Montag abholen kann:spez::yahoo:

Bestellt habe ich ihn am 5.10. aber ich glaube das wird das längste Wochenende in der ganzen Wartezeit.

Vielleicht fahre ich ihn morgen mal besuchen :red:

@ mario

Über einen Besucht freut der sich sicher! Ist ja auch für den Anfang ganz gut! ;)

Wünsch dir eine gute Übergabe und immer gute Fahrt!

Q Q Acenta

Erstkontakt

:cheesy::cheesy:Ich habe meinen QQ gestern das erste mal gesehen:cheesy:.

Jetzt nur noch die Anbauteile ran und am Dienstag wird er abgeholt.;)

Kanns kaum noch erwarten:Yo::bb:

Bald kommen "meine" Bilder.

Gruß an alle Nissi:peace:

Und komm immer gut Heim!

Gruß Rälle

Off-Topic:
Das letzte Stück Heimweg muss raller888 immer mit der Fähre über die Trave bewältigen, da kann man dann wohl auch sagen "immer eine Hand breit Wasser unter'm Kiel":exc:

In der Sächsischen Schweiz qashqai`t einer mehr

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist die lange Zeit des Wartens (knapp 4 Monate) zu Ende und ich habe gestern meinen QQ-I-WAY in Empfang nehmen dürfen.
Leider erst 17:00 und dann waren es 1,5h mit allerlei Erklärungen und dem ganzen tam tam.:spez:
Jedenfalls ging es dann richtig los und es wurde noch eine 2-stündige Anschlußfahrt nach Hause obwohl der :mrgreen: nur 12 km weg ist.
Aber das werdet Ihr ja sicher ähnlich erlebt haben.

Heute mußte ich leider arbeiten, weshalb nicht so viel gefahren werden konnte. Hole ich aber nach -->versprochen!

Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo QQ313,

ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Qasqai
und natürlich auch hier im Forum .
Du wirst Deine Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen !

RedChris

He he, du hast gewonnen, und ich freu mich sehr für dich. Bei mir hat auch alles geklappt. Werde dann auch noch was schreiben! Gute Fahrt und kannst dich jederzeit melden!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben