Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meinen am 02.06 bestellt 2.0 2WD Benziner Tekna in KY0 Leder Black/Black also ähnlich deinem und meiner war auch schon im Vorlauf...

Das klappt bestimmt, meinen könnte ich am Montag abholen wenn alles klappt. Ich bin so aufgeregt... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, morgen könnte es endlich so weit sein :shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok:

Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt, morgen könnte es endlich so weit sein :shok::shok::shok::shok::shok::shok::shok:

Ja, über den Qashqai kann man sich schon aufregen! :cheesy:

Das letzte mal war ich so aufgeregt als in der Zeitung stand Rafael van der Vaart würde zum HSV wechseln. :mrgreen:

Ich warte mit schweißnassen Händen darauf das sich mein Dealer heute meldet und mir sagt ob der Fahrzeugbrief eingetroffen ist, bzw. das er das Fahrzeug bereits zugelassen hat und ich Sie abholen kann. :red:

Tja, ein lachendes, ein weinendes Auge... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar OT, aber trotzdem:

endlich hat das Kasperltheater um VdV ein Ende, den hätte ich schon lange in die Wüste geschickt.

Gruß
Uwe (der das gut sagen kann, da er FC Bayern-Fan ist) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben