Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Qilo:
Also ich habe meinen Finanzierung zu 2.99% gekauft:

QQ FL 2010 2.0 Benzin I-WAY
Titanium Silber
18" Felgen
Kofferraumwanne
Ladekantenschutz
Einstiegsleisten
Fussmatten

Endpreis für Finanzierung: 21.375EUR

Alles abhängig von Modell und Motor, die Plus2 Modelle sind eher lieferbar. Neue QQ Modelle mit 2.0 DCI bzw. 2.0 Benzinmotor haben zurzeit September bzw. sogar noch keinen Produktionsplatz. D.h. Neubestellungen können sich auch bis Oktober ziehen....:icon_neutral:

Verstehe ich es richtig? QQ Modelle mit 2.0 Benzinmotoren bzw. 2.0 DCI haben keinen Produktionplatz daher erst ca. September lieferbar - aber QQ+2 Modelle 2.0 DCI bzw. 2.0 Benzinmotoren schon eher lieferbar?

@Fenasi: Nei kein Import. Ist so bestellt bei meinem Nissan Vertragspartner um die Ecke (genaue Adresse per PN anfragbar). Lieferdatum Ende Mai mit 2.0 Benziner.

Generell wollte ich keinen Import, da mir der Service und eine gute Bindung zum Vertragspartner wichtig war.

Qashqai I-Way 2,0 dCi DPF 4x4 in Titanium mit 18" Felgen, abnehmb. AHK von Westfalia und Schmutzfänger, bestellt am 12.03.2010. Anlieferung bei meinem Händler am 25.06.2010. Auslieferung an mich am 30.06.2010.

Re: QASHQAI Bestell- und Lieferthread

Hallo zusammen,

seit ich letzte Woche meinen QQ gekauft habe, lese ich mit großem Interesse die Beiträge in diesem Forum.

Nun weis ich nicht ob ich großes Glück hatte, oder auf einen gewieften :mrgreen: reingefallen bin.

Laut des :mrgreen: bekomme ich meinen QQ Mitte Mai! Das wäre eine Lieferzeit von 5- 6 Wochen.

Bestellt habe ich am 31.03. einen I-Way, 2,0L, schwarz-metallic, 17`.

Als Erklärung habe ich von Ihm bekommen, das das Autohaus schon im Vorwege mehrere QQ bestellt hat und noch einer über war.

Glück, oder ??

Als Erklärung habe ich von Ihm bekommen, das das Autohaus schon im Vorwege mehrere QQ bestellt hat und noch einer über war.

Glück, oder ??

Hallo,

das ist durchaus üblich, daß man ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des :mrgreen: bekommen kann.
Wenn es dann noch das Auto nach Deinen Vorstellungen ist, kann es nicht besser laufen.

Gruß, hunterb52

Hätte bei mir auch fast so geklappt (Vorläufer des :mrgreen:), wenn da nicht die Sache mit dem hellen Leder gewesen wäre (ich will schwarzes Leder). Ansonsten wäre es genau meine Wahlkonfiguration gewesen! So heisst es für mich nun auch ... warten, warten und nochmals warten :(

Aber wer von den Glücklichen, die schon einen FL in Titanium ihr Eigen nennen - optimalerweise auch noch einen Tekna, würde denn mal ein paar Bilder einstellen. Die im Thread "MJ 2010" unterscheiden sich doch arg - je nach Lichteinstrahlung.

Bestellstatusupdate carsei: Jetzt mit 18''

Heute war ich mit meiner Familie beim :mrgreen:.

Stand der Dinge ist, dass es nichts wirklich Neues gibt: Der Wagen ist noch nicht produziert, hat auch noch kein Produktionsdatum, so dass es beim vorläufigen Liefertermin 21.05.2010 bleibt.
Aber ich habe die Gelegenheit genutzt, zu fragen, ob die 18''-Felgen noch hinzu gefügt werden können, ohne dass der Termin dadurch nach hinten rutscht. Und ja, das ging!

Damit ein großes Dankeschön an die Schreiber in diesem Forum, durch die ich erst auf dieses "Schnäppchen" aufmerksam geworden bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben