Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich heute auch die ersten 50 km gefahren. Endlich waren alle Papiere komplett und ich konnte Ihn heute morgen anmelden. Schnell noch Schwellerohre montiert ( Bilder in der Galerie ) und auf zur ersten Probefahrt mit dem eigenen. Einfach nur Geil. Bin zwar immer noch auf der Suche nach dem Tempomat-Knopf und habe eien Knopf gefunden mit dem man eine Lampe Cruise einschaltet. Aber einer von euch kann mir bestimmt beantworten, was ich nicht weiß.
Da bist du schon auf dem richtigen Weg, glaube mir. Aber bevor hier umständlich was geschrieben wird, einfach mal dieses dicke Buch aufgeschlagen und schon wird Licht ins Dunkel gebracht!!:stichel:
Viele Grüße Mainy
Hätte ich mal ein schlaues Buch, hätte ich das schon gemacht, aber wenn man schon 9000,- € beim Fahrzeugkauf spart, sollten die 18,- € für ein Buch auch noch übrig sein. Hab mir gerade eins bestellt.
im Telegrammstil:
Cruise einschalten,Auto auf gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen,Set-Taste drücken,fertig.
Durch bremsen und kuppeln ist der Tempomat wieder ausgeschaltet.
Heute rief völlig überraschend unser :mrgreen: an. Er sagte uns das unser Auto schon da sei. Heute gekommen. :shok::surprised: Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Überraschung. Wir haben Mitte Juni bestellt und Liefertermin war angesagt für Mitte November.
Da war die Freude groß. :spez:Ich meinte dann nur wir kommen. Schliesslich musste ich das mit eigenen Augen sehen.
Und Tatsache er stand beim :mrgreen: aufm Hof. Hab erstmal Bilder gemacht. (leider im Regen) und Ende nächster Woche, wenn die USB Schnittstelle und die Tönungsfolie drin ist, können wir unser Auto abholen :cheesy::cheesy::cheesy:
Somit haben wir jetzt nur 3 Monate auf unser Auto warten müssen.
Hab unten die ersten Bilder von unserem Auto angehängt.
Glückwunsch zum Qashi und immer eine pannenfreie Fahrt.
Was mir auf den Bildern auffällt,ist die Form der Felgen.Gemeint sind die "Noppen" auf dem Felgenrand.
Sind das die Originalfelgen?Wenn ja,müßte das schon eine Neuerung sein.
Was mir auf den Bildern auffällt,ist die Form der Felgen.Gemeint sind die "Noppen" auf dem Felgenrand.
Sind das die Originalfelgen?Wenn ja,müßte das schon eine Neuerung sein.
Okay jetzt hast mich voll erwischt. Das ist uns selbst noch gar nicht aufgefallen. Wir haben keine extra Felgen bestellt also müssen das Originalfelgen sein. Wir werden am Montag nochmal hin gehen wegen der Doppelkarte und dann werden wir das Auto mal genauer unter die Lupe nehmen .