Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz normal beim :mrgreen: "um die Ecke"
Ich muss auch korrigieren - es ist nicht der voraussichtliche LT sondern ein verbindlicher :)

:cheesy:!!Er ist endlich da!!!Bisßchen rum gefahren,Sprit so hoch,halt nur wenig gefahren!!!

Anhänge

• auto 001.jpg
    auto 001.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 214
  • auto 003.jpg
    auto 003.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 182
Glückwunsch zu dem leckeren Kerlchen.

Schade, dass du ihn noch nicht richtig fahren konntest.

P.S. Beim Rattenfänger kostet der Sprit 1,379 €

@ makkehollie:

Off-Topic:
Da bist du nicht der Einzige, gib in der erweiterten Suche mal "decke" ein und du siehst, wer noch die erste Nacht im QQ übernachtet hat. Guts Nächtle ;)

:cheesy:!!Er ist endlich da!!!Bisßchen rum gefahren,Sprit so hoch,halt nur wenig gefahren!!!

Na, hast alles Geld für den QQ ausgegeben,dass du dir nun keinen Sprit mehr leisten kannst!?!?!?!

:ironie:

Glückwunsch zum QQ

ps gestern war absoluter Tiefstand in Kiel:

1,32€ für Super

heute wieder 1,38€

Heute die Info vom freundlichen :mrgreen: bekommen, daß er leider noch keine Info (LT) für mich hat. Die :mrgreen: sind da sicher auch nicht erbaut von, können aber ja nix dafür.

"So" nun nach 107 lange Tage Wartezeit, ist es endlich soweit. Heute hat mich mein :mrgreen: angerufen das ich den QQ am Freitag um 10:00 abholen kann.

Ich konnte es aber nicht abwarten. Und bin dem noch zum :mrgreen: hingefahren, an den Wagen wird ja noch geschraubt (sieht gut aus).:smile:

Ich hatte mir vorab noch einige Zubehörteile gekauft, die werden zurzeit noch eingebaut.

Ich kann es kaum noch bis Freitag abwarten. Und ich bin auch sehr positiv überrascht was ich da bestellt habe.:cheesy::cheesy:

So hier noch ein paar Bilder von meinem noch nicht fertigen QQ.

Lg carmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben