Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen!

....die "Anschnallleuchte" von den hinteren Sitzen eine halbe Minute mit orangem Ausrufezeichen leuchtet......
Lg, Sanne

Guten Morgen,

wenn dir das zu lange ist, einfach auf den "I" - Knopf am Lenkrad drücken und schon ist es weg.

Gruß

Endlich hat es geklappt

Hallo
Hatte endlich Zeit 2 neue Bilder in meine Galerie einzustellen.
Das Nummernschild ist der "Pass" für unser "Goldkind" , die 207 = Abhole- und Zulassungsdatum in Einem. Nach einer Woche haben wir schon 650 Km. abgerissen-kein Urlaub-,also war der Diesel doch die richtige Wahl.

Mfg
Peppi:cool:

Hallo!
Seit einem halben Jahr lese ich hier regelmäßig um mir die Wartezeit zu verkürzen.
Heute endlich habe ich den Liefertermin bekommen.
Bestellt am 18.02.2010.
Am 20.08.2010 kann ich Ihn abholen.
QQ 1,6 Tekna Nightshade
Ohne dieses Board wäre ich wohl "irre" geworden :cheesy:.
Viele Tips und Anregungen, einfach klasse!!
Werde mich dann wohl öfters melden, wenn die ersten Erfahrungen da sind!

Crokodil

Hallo, habe mir gestern meine QQ schon mal angesehen und einige Kratzer am Lack bemerkt, die sich aber als Reste einer bei der Auslieferung üblichen Wachsreinigung erwiesen. Die Wachsreste konnte ich in der Tat mit dem Fingernagel abpfriemeln. Mein :mrgreen: sagte mir auch, dass diese Flecken nach 1 bis 2 Mal waschen richtig weg sein sollten. Desweiteren bemerkte ich eine lücken-/kratzerhafte Lackierung (als ob jemand bereits eine ausgedehnte "Rutschpartie" damit gemacht hat) bei den Rollschienen des Fahrersitzes. Wenn das nicht auch solche Wachsreste sind bzw. bis zur Abholung nächste Wo. ausgebessert sind hau ich den :mrgreen: nochmal an. Mein 4 Jahre Alter hat solche Kratzer jedenfalls noch nicht an den Schienen. :(

Positiv hingegen ist anzumerken, dass die Türgriffe innen SILBERN sind, obwohl das eigentlich erst ab dem Acenta serienmäßig sein sollte.
Haben die anderen Visia-näre auch silberne Türgriffe?

Hallo,
habe heute meinen QQ FL 2010 1,6L Visia white übernommen:mrgreen:
meine Zulassung kostete 99€ incl. Wunschkennzeichen

Hallo, habe mir gestern meine QQ schon mal angesehen und einige Kratzer am Lack bemerkt, die sich aber als Reste einer bei der Auslieferung üblichen Wachsreinigung erwiesen. Die Wachsreste konnte ich in der Tat mit dem Fingernagel abpfriemeln. Mein :mrgreen: sagte mir auch, dass diese Flecken nach 1 bis 2 Mal waschen richtig weg sein sollten. Desweiteren bemerkte ich eine lücken-/kratzerhafte Lackierung (als ob jemand bereits eine ausgedehnte "Rutschpartie" damit gemacht hat) bei den Rollschienen des Fahrersitzes. Wenn das nicht auch solche Wachsreste sind bzw. bis zur Abholung nächste Wo. ausgebessert sind hau ich den :mrgreen: nochmal an. Mein 4 Jahre Alter hat solche Kratzer jedenfalls noch nicht an den Schienen. :(

Positiv hingegen ist anzumerken, dass die Türgriffe innen SILBERN sind, obwohl das eigentlich erst ab dem Acenta serienmäßig sein sollte.
Haben die anderen Visia-näre auch silberne Türgriffe?

Jep,habe mich auch gefreut als ich meinen Visia vor 4Wochen abgeholt habe und er silberne Türgriffe von Innen hat

Hallo liebe Qashqai-Gemeinde......
Habe gestern von meinem freundlichen :cheesy: gesagt bekommen, dass mein Qashqai am 11.08.2010 gebaut wird.
Im System steht als Liefertermin der 03.09.2010.
( Bestellt bei deutschem Händler am 23.03.2010 )
Ist die Differenz von etwas über 3 Wochen realistisch?

Lieben Gruß
Ralf

So, also diese Kratzer am Fahrersitz haben sich als Stift-/Kreidemarkierungen herausgestellt, die an einigen Stellen im Auto zu finden waren (z.b. Innenseite der Türen, Tankdeckel, auch im Motorraum). Nun ja, wisch und weg. ;)
Also, (vorerst) Asche auf mein Haupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben