Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ein Licht am Ende des Tunnels: habe nun endlich einen Liefertermin genannt bekommen - 15. Oktober 2010 ! :cheesy:

War soeben bei meinem freundl.:mrgreen: Händler. Er hatte eine freudige Mitteilung für mich: Mein QQ steht in Amsterdam. Man bemüht sich, die Auslieferung vorzuziehen, weil ich mitte Sept. mit dem Neuen auf Reise gehen will.
Der freundl.:mrgreen:Händler meint, dass ich ihn mitte nächster Woche abholen kann. Suuuuuuper, ich freue mich riesig!:cheesy::cheesy:

Gruß
erpelsdaemmer

@erpelsdaemmer
was hast Du denn bestellt, einen QQ oder einen QQ+2, Du schreibst abwechselnd in beiden Threads:quest:
Trotzdem Daumendrück!
Gruß Krotax

Hat eigentlich jemand von M+M mal einen konkreten Liefertermin im Voraus genannt bekommen? Oder wird man tatsächlich - wie in der Bestellbestätigung mitgeteilt - erst benachrichtigt, wenn der QQ am Lager ist?

Lieferzeiten

Habe meinen QQ (I-Way, 2.0, Benziner, nightshade) am 23.08.2010 bestellt, Lieferung soll lt. Händler Ende Jan 2011 bis Mitte Feb 2011 erfolgen. Genauen Zeitpunkt konnte mir mein Händler nicht nennen. Finde die Lieferzeiten schon ziemlich lange.:(

Grüße Christian

@chris12

ich warte seit januar auf meinen. kann also dauern.

@spiridon

ich habe auch keinen liefertermin genannt bekommen. letzte woche sagte herr mathes, dass es in ca 4 wochen soweit sein soll. er gäbe es aber direkt an mich weiter wenn er was weiß. keinen bock mehr zu warten und so in der luft zu hängen. WILL ENDLICH MEIN AUTO HABEN!!!!! AAAAAAAAAARGH!!!! :wink:

Im Juni bestellt, da hieß es er soll im September kommen. Heute mit dem Händler gesprochen, der neue Termin ist im Dezember :(
Immerhin hat er dafür EU5 und ein paar PS mehr.

Im Juni bestellt, da hieß es er soll im September kommen. Heute mit dem Händler gesprochen, der neue Termin ist im Dezember :(
Immerhin hat er dafür EU5 und ein paar PS mehr.

Wie bei mir. :icon_neutral:

Ich werde jetzt 6 Wochen nach dem unverb. LT den Händler abmahnen und im dann noch 10 Tage Lieferfrist geben, § 284 I BGB. Falls er dann noch nicht liefert, nochmals 10 Tage Frist. Danach ist zwar auch schon fast Dezember, aber dann kann ich ihn auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung, § 326 BGB verklagen.
Ich bin doch nicht blöd. Ich hab auch keine Kohle zu verschenken. Mein alter gibt den Geist auf und ich muss fast jeden Monat Geld reinstecken, damit er weiterfährt. Im August waren es fast 500€. Für das Geld hätte ich schon ne gute Anzahlung für ein paar schicke Winterreifen gehabt... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben