Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Nach etwas ueber 4,5 Monaten des Wartens kam gestern der Anruf des Handlers dass unser QQ geliefert worden ist.

Jetzt heisst es noch auf die Papiere warten, aber Freitag oder Montag sollte es ENDLICH so weit sein...

2,0 Benziner, I-Way in Nightshade mit Connect auf 18"

Freu mich wie a kleines Kind :) Hoffentlich geht jetzt nix mehr schief :)

LG Kibo

Moin!
Gestern kam der Anruf, dass unser Wagen beim Händler in Dänemark angekommen ist, COC-Papiere sind beantragt und nächste Woche wird er geholt. Meine Frau ist auch langsam etwas ungeduldig geworden, die erste Aussage war Liefertermin um 3 Monate, wir hatten uns sicherheitshalber schon auf 4 Monate eingestellt. Letztendlich werden es jetzt doch fünfeinhalb Monate.
Bin ja gespannt, ob der schon Euro5 hat oder noch Euro4. Rechne fast mit Euro4.
Freue mich, dass ich bald das Zubehör anbauen kann, Winterräder kommen am Sonnabend, hat noch mal 50,- Nachlass gegeben wg. Aktionswoche beim Reifenhändler. Werd die Winteralus auch bald anbauen, sehen schicker als die Sommeralus aus. (Ausserdem wird es eh bald Winter, heute Morgen 3 Grad gewesen...)

Gruß Banker

Ich hab heute auch nen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen das mein QQ da ist und nur noch die Papiere fehlen und die aber in den nächsten 2 Tagen kommen.
Somit hab ich dank viel Glück (Händler hatte das Fahrzeug im Vorlauf) ziemlich genau 1 Monat von Bestellung bis Lieferung gewartet. :cheesy:

Geschafft!

Wir haben heute unseren QQ abgeholt. Nachdem die Papiere noch ein wenig gebraucht haben, konnten wir heute Nachmittag unser neues "Familienmitglied" bei unserem :mrgreen: abholen.
Es war eine sehr nette Übergabe mit feierlicher Enthüllung unseres Prachtstückes.
Alles wurde a Detail erklärt. Mein Handy wurde mit dem Connect verbunden. Im Navi war bereits unsere Heimatadrese programmiert.
Als kleines Extrageschenk für meine Frau gab es eine Handtasche, gefüllt mit einigen Kosmetikartikeln und einem Gutschein über 100€ für ein Schuhgeschäft. Eine sehr nette Geste finde ich.
Nun zum wesentlichen: Er fährt sich wunderbar und ist suuuperschön geworden.(Bilder folgen)

Gruß
Elmar (der nach 6 Mnaten wieder lachen kann) :cheesy:

sehr guter humor

Hallo camouflage!
Der war sehr sehr gut:exc::mrgreen::idea::cheesy::smile::wink:

gruß von set

Ach ja.Glückwunsch an feuertaucher112.Die Idee mit den Gutschein an Deine Frau finde ich super. Meine Frau würde sicherlich bei neuem QQ mit Gutschein am Abend einiges möglich machen!!

Na ja, kannst wenn Du Zeit hast ein Paar Fotos reinstellen, feuertaucher:quest:

Verkürzt uns Anderen die Wartezeit:exc::exc:

Ist das bei Nissan üblich mit Zusatzgschenken oder feierlich usw? Oder macht das jeder Händler anders?
Meinen Audi habe ich damals mit Weksbesichtigung bekommen und man hat das sehr nett gemacht.
Einfach so "hier ist der Schlüssel und jetzt gute Fahrt" will ich net.

Danke für die Glückwünsche. :)

@Set: Wenn es nicht immer in Strömen regnen würde wären die Bilder schon online. Irgendwie frustig....

@Donklaos: Ich vermute es ist vom Händler abhängig. Bei meinem :mrgreen: haben wir uns sofort wohlgefühlt und die Chemie hat vom ersten Tag an gestimmt.
Ich weiß nicht einmal ob er es immer so macht.

Gruß
Elmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben