Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Spiridon du Wutz - hast ihn tatsächlich nach 6 Monaten erhalten.
Bin mal gespannt ob ich meinen dann in ziemlich genau auch vier Wochen abholen darf...
ich habe auch im juni bestellt und müsste ihn im Dezember bekommen - nach Aussage des H. aus Köln ist aber noch kein genaues Lieferdatum bekannt - ich solle mich mind. auf die maximale lieferzeit einstellen; aber das es auch anders gehen kann, haben wir ja nun auch schon gesehen!
Ich bräuchte ihn bis Ende Dez, denn für den Snowboardurlaub ist er schon mit eingeplant ... Daumen drücken
Hallo QQ-Gemeinde, 7 Monate und 5 Tage hat es gedauert (durch meine Abstimmung habe ich den Anteil der 7 - 9 Monate Wartenden gerade auf 7,56% erhöht). Morgen ist es nun soweit, ich klemm mir die Kfz-Schilder unter den Arm, setze mich in den Zug und hole das gute Stück in Oberbayern ab. Für mich werden das gleich zwei Testfahrten, denn eigentlich bin ich Bahnfahrmuffel, weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in einem Zugabteil gesessen habe :quest:.
Aber dann kommen 640 km unter die Räder, die ich sicher genießen werde :razz:.
Es ist ein 2,0 Tekna CVT 4x4 weiß mit Connect+Transportpaket.
Fotos folgen.
Morgendliche Grüße aus Hannover
Herzlichen Glückwunsch, HaNeu, auch die Bahnfahrt geht vorbei, wenn Du Ihn dann siehst, wirst Du dafür entschädigst, wünsche Dir gute Heimfahrt, viel Spass, Oldmen aus Hannover:spez::clap::clap::clap:
Sagt mal wie macht ihr das mit der Bezahlung? Seid ihr mit nem Rucksack voller Geld unterwegs? Wenn ja, schön aufpassen :cheesy:
Oder überweist ihr im Vorraus? Bin da etwas unsicher. :quest: