Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch und immer eine handbreit Luft ums Blech bzw. Plaste :cheesy:

Off-Topic:
nur weil der alte Herr nicht mehr so schwer tragen kann und demzufolge auch nicht mehr der aller Schnellste ist..... so bleibt es immer noch ein Geschenk zum Nik-Day

Mein :mrgreen: hat gerade angerufen. Er ist da !!! :yahoo::yahoo::yahoo: Wäre am liebsten sofort hin, um ihn mir schon mal anzuschauen. :hechel: Werde ich dann morgen nachholen, wenn ich die Papiere vorbeibringe. Kann es kaum erwarten. Zum Abholen komme ich erst am Freitag, aber da dann mein Geburtstag ist, passt es doch hervorragend.

Schöne Grüße an alle
Bine

P.S.: Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu

YOUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:))))

Endlich! Nach genau 6 vollen Monaten Wartezeit ist er da.
Ich habe am 31. Mai ein QQ I-Way Nightshade mit 18" Zoll in München bestellt. LT sollte Oktober sein, dann hat sich der Termin immer und immer verschoben, ohne bestimmte Zeitangabe. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie sauer und resigniert ich mit der Zeit war!

Heute hat mich mein (bis jetzt sehr unfreundlicher) :mrgreen: angerufen und mir gesagt: "...Sie würden es nicht glauben: Ihr Auto ist da!"
Am Freitag fahre ich beim Händler vorbei und mein QQ endlich anzuschauen.

Leider bin ich ab Sonntag für 4 Wochen aus dem Land und erst in Januar werde ich endlich mein QQ geniessen können... hoffentlich! Bis dahin lasse ich ihn lieber beim Händler.

@NieneCR

dein :mrgreen: hat bestimmt bei deiner Bestellung besonders aufgepasst ;);

ansonsten euch beiden immer reichlich Luft ums Blech und allzeit Gute Fahrt

Komme gerade von meinem :mrgreen:. Auf mein "Wo isser?!" führte er mich lachend in die Garage, wo schon schön der Ladekantenschutz und die beleuchteten Einstiegsleisten sowie die 16" Winteralus mit Semperit-Reifen montiert waren. Sieht sooooo gut aus der Kleine. Nur schade - obwohl ich Schnee sonst ganz gerne mag -, dass er nicht lange so schön glänzen wird bei dem Wetter. Auf die Frage, ob denn auch alle Klipse und Klammern und was weiß ich, so alles dran sind meinte er nur kopfschüttelnd, dass mein Kleiner eine Inspektion hatte und alles dran ist, was auch dran gehört. Ich fürchte am Freitag bei der Übergabe muss ich ihn noch ein bisschen nerven.

Juhu,nun ist auch meiner da.Gerade hat mich mein freundlicher:mrgreen: angerufen,nächste Woche kann ich ihn abholen...AHK+Winter-Alus und Cobra-Sportauspuff werden noch montiert. Nun nur noch warten auf Papiere.Bin ja mal gespannt auf die Übergabe und die ersten Kilometer..Morgen mit Frauchen -Anschauen und Staunen.

Mfg aus Dithmarschen. Hendago:)

QQ I-Way 2.0 Blue (M),bestellt 16.06,geliefert 08.12.10

Glückwunsch

Da ist ja wohl wieder ein ganzer Schwung ausgeliefert worden!

Meine herzlichsten Glückwünsche und jederzeit gute Fahrt an alle neuen Eigner!

Habt viel viel Spass damit!

Grüße
Christian

Auch endlich :habenwill:

24.12

An alle die LT. 24.12 haben..war heut bei meinem :mrgreen: und hab die winterbereifung vorbeigebracht.Er meinte, passt ja..auto kommt nächste woche!! Mein termin ist vom 24.12 auf den17.12.zurückgesprungen.Dann werd ich ihn wohl doch noch vor weihnachten abholen können!

Hallo zusammen!

Habe heute mal meinen Nissan-Händler angerufen um einfach mal nachzufragen, ob er denn schon irgendeinen Status bzgl. meines QQ hat.

Bestellt habe ich ihn am 30.09.2010, mit 26 Wochen Lieferzeit sollten wir rechnen... also ungefähr Ende März! Heute erzählte er mir, dass Nissan zur Zeit irgendeine (vorher nicht eingeplante) zusätzliche Produktion in Gange hat! Sorry, konnte leider nicht mehr genau zuhören, da ich so glücklich war!

Der Liefertermin ist auf den 10.01.2011 datiert...:exc:

Unglaublich, kann es bis jetzt nicht fassen! Dann müssen wohl doch erst die Winterreifen drauf!

Also alle, die noch nicht bei ihrem Händler nachgefragt haben, da sie glauben, es wäre noch zu früh - RUFT AN!!! :cheesy:

Gruß aus Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben