Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern ebenfalls mit meinem Händler telefoniert, um noch einmal alle Details abzusprechen (Bezahlung, EVB-Nummer, Wunschkennzeichen etc.)

Er sagte mir, dass der LT nun auf den 7.1.2011 datiert ist (also nochmal drei Tage früher! Okay, nicht die Welt, aber immerhin auch nicht später ;)

Kommt gut ins neue Jahr!!!! Aber rutscht nicht.... :cool:

Gruß

Heute habe ich von meinem Qashqai die Winter-Kompletträder zum :mrgreen:gebracht. Vielleicht hilft es ja die Lieferung zu beschleunigen, wenn wir damit seine Werkstatt belagern ;)

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht wird es ja doch urplötzlich Frühling mit angenehmen +15°C, alle Automobilzulieferer haben keine Lieferengpässe, alle Farben und Ausstattungsvarianten werden gleichzeitig produziert, die Fähre und die Lkws haben alle Platz für sämtlich Qashqais, die fertig sind und nur noch auf den Weg müssen, die Zulassungsstellen brauchen wir gar nicht erst ansteuern, sondern es ist alles serienmäßig inklusive angemeldet. :)

...ABER:sry: Das wäre das Schlaraffenland.

am 21.12 bestellt

Hallo allerseits,

bin neu hier und werde mich bald auch vorstellen. Nachdem ich dieses Forum aufmerksam passiv gelesen habe, habe ich mich für einen QQ+2 1,6 86kw acenta entschieden. Der sollte eine Lieferzeit von 6 Monaten haben. Der freundliche :mrgreen: hatte aber noch einem im Vorlauf mit Liefertermin 31.12.10 (!), der hat zwar zusätzlich das Connect, aber damit kann ich leben, sonst ist alles wie gewünscht.:cheesy:

Also gleich am 21.12 bestellt und jetzt heisst es Daumen drücken. Wenn es einigermaßen klappt sollte ich ihn in der zweite Januarwoche da haben.

Kleines Problem macht das bestellen der Winterräder, der Händler hat keine mehr. Habe Online welche bestellt, aber die Felgen werden erst nach Nennung von HSN & TSN versendet: Diese können/wollen mir aber weder Händler, noch Nissan direkt nennen. Hat wohl was mit der Haftungsfrage zu tun, falls es dann doch die Falschen sind.

Bei der Lieferzeit kann ich mich aber nicht beschweren.:cheesy:

Einen guten Rutsch, ....

Danke! Ist meine Rettung, sonst muss ich wenn der Wagen da ist auch noch auf die Felgen warten. Ist in der Tabelle der 84KW, sollte aber passen ;-)
Sollte der Händler eigentlich auch wissen ...

Beste Grüße,
tobispace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich mal jemand aufklären :quest:
Wenn der Wagen bereits in Amsterdam steht, wieso ich noch 3 Wochen warten muss? Habe ein paar Postings zuvor gelesen, dass es eine Vorgabe von Nissan sei, dass die Wagen innerhalb von 10 Tagen beim Händler stehen müssen, wenn sie das Zentrallager hinter sich gelassen haben.:(

Ick bin ja een jeduldiger Mensch, aber det jet jetzt aber nich,wa!:cool:

Kleine Quizfrage an alle Wartenden:
Was glauben Sie wann ihr Fahrzeug geliefert wird?

A: In Kürze Bä: im nächsten Jahr oder Cä: Gar nicht.

Die Frage macht mich fick und fertig.
LG, Eure Narumol

Habe ein paar Postings zuvor gelesen, dass es eine Vorgabe von Nissan sei, dass die Wagen innerhalb von 10 Tagen beim Händler stehen müssen, wenn sie das Zentrallager hinter sich gelassen haben.:(

Es gibt keine Vorgabe:exc: Dort werden auch noch Kontrollen durchgeführt und die Transportplanung zu Ende gebracht. Normalerweise steht der Wagen binnen 2 Wochen beim Händler. Momentan klappt das oft nur mit Verzögerungen. Der Liebe Gott hat hier die Finger im Spiel. Schaut nur mal aus dem Fenster:shok:

Ich frage mich noch immer, wie lange mein QQ im Hafen in Schottland rumstehen muß, bis er endlich auf die Fähre darf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben