Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst ist der Mann:exc:
Schau mal ab hier oder gib in die :suchfunktion: "Kofferraumrollo", "Rollo" und beim Benutzernamen "Polar" ein.

Hallo liebe Qashqai Gemeinde,

hat jemand von euch zufällig auch einen Qashqai Tekna 2.0 (Benziner) ende September bestellt, einen EU Wagen bei einem Autohändler aus Köln? Wenn ja, hat jemand schon einen Liefertermin bekommen? Der Händler konnte mir bis heute noch nichtmals einen ungefähren LT nennen. Ist das normal? Kann es kaum abwarten endlich meinen Qashqai in Cafe Latte zu bekommen!!! :cheesy::cheesy::cheesy:

Gruß
robmanst

Die Story endet spätestens dann, wenn die ersten Schadensersatzklagen des hier oft zitierten :mrgreen: bei einigen Usern eingehen.

Daher vermeidet bitte weitere Namensnennungen und geschäftsschädigende Berichterstattungen.

Danke, hunterb52

Lies einfach mal in "Erfahunrgen mit EU-Händlern" unter "Allgemein" nach - da findest du klare Worte.
Aber auch den Hinweis von hunterb52 zu Schdensersatz nicht vergessen...:exc:

Gruß

Hallo liebe Qashqai Gemeinde,

hat jemand von euch zufällig auch einen Qashqai Tekna 2.0 (Benziner) ende September bestellt, einen EU Wagen bei einem Autohändler aus Köln? Wenn ja, hat jemand schon einen Liefertermin bekommen? Der Händler konnte mir bis heute noch nichtmals einen ungefähren LT nennen. Ist das normal? Kann es kaum abwarten endlich meinen Qashqai in Cafe Latte zu bekommen!!! :cheesy::cheesy::cheesy:

Gruß
robmanst

Hab auch eine Aussage vom :mrgreen: bekommen:

Der QQ müsste bis Freitag bei ihm sein, dann könnte ich ihn nächste Woche Mittwoch endlich zulassen und abholen :cheesy:

Gerade die Info bekommen, dass mein QQ angekommen ist.
Die Papiere kommen am Montag, dann kann ich gleich anmelden!!!!!:cheesy::cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben