Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schublade hin oder her, keine drin umso besser dann hat meine Frau auch nicht so viele Möglichkeiten Sachen zu verstauen.
Hasse das wie die Pest wenn überall Zeug im Auto rumliegt und bei jeder Kurve hin und her rutscht.
In meinem A6 gab es das auch nicht.

Wäre aber eine prima Stelle für die Warnwesten gewesen. Allein dafür finde ich es eine Überlegung wert, die Schublade nachzurüsten, sobald mein Auto da ist.

Ich wollte die Schublade unterm Sitz ebenfalls nachrüsten lassen.
Lt. meinem :mrgreen: ist es nicht möglich (zumindestens bei meinem Modell).

Warum man solch praktisches Zubehör einfach weglässt, wissen wohl nur die Spezialisten bei Nissan ;)

Viele Grüße aus Berlin,
seahunter

CVT ... nur noch bei 4x4

Ich habe soeben auf der Nissan Seite festgestellt, dass für den 2,0 L. Benziner mit Frontantrieb kein CVT Getriebe mehr angeboten wird!:( Kann das mit den aktuellen Lieferschwierigkeiten des Zulieferer zu tun haben?:quest: Weis jemand den genauen Grund?
VG.
Qai-Away

Und woher weiß mein Händler (nicht nur meiner) schon im Dezember den genauen Liefertermin (Woche) im April? Oder steht bei denen hinter Status 06 noch die Wochennummer? Wenn nicht müßte ja der Händler 2 Stati:)mrgreen:) angezeigt bekommen. Wenn der Händler gar keinen Termin nennen kann müßte nach meinem Verständnis aber ja Status 110 VOR Status 06 kommen. Bzw er müßte ja beide angezeigt bekommen. Also wann geplant, aber noch nicht produziert. Oder sehe ich das falsch?

Den LT sieht dein Händler sofort nach der Bestellung bei NMD.
Eine Wochennummer etc. bzw. 2 Stati:)mrgreen:) gibt es nicht.
Jedes Land erhält eine bestimmte Anzahl an Bauplätzen. Diese werden mit Nissan Europa verhandelt. In so einen Platz rutscht deine Bestellung. Das es immer mal wieder zu Verzögerungen kommt, ist leider hinreichend bekannt und bei manchen Modellen gibt es auch erst nach etlichen Wochen einen LT.

Ich habe soeben auf der Nissan Seite festgestellt, dass für den 2,0 L. Benziner mit Frontantrieb kein CVT Getriebe mehr angeboten wird!:( Kann das mit den aktuellen Lieferschwierigkeiten des Zulieferer zu tun haben?:quest: Weis jemand den genauen Grund?

Meon Händler sagte ich hätte Glück gehabt, daß ich kein CVT (Frontantrieb) bestellt habe. Er weiß nicht ob ich den überhaupt bekommen würde. Ich hoffe du hast Glück und mußt nicht neu bestellen und von vorne warten. :wink:

Ich bin jetzt froh. Würde ich CVT bekommen wüßte ich nicht mal ob ich im Falle eines Defekts Ersatzteile bekommen würde.

CVT ist weiterhin bestellbar und ALLE bestellten Fahzeuge haben ihre LT seit gestern bekommen. (Ende Juli)

PS:
Meon Händler sagte ich hätte Glück gehabt, daß ich kein CVT (Frontantrieb) bestellt habe. Er weiß nicht ob ich den überhaupt bekommen würde. Ich hoffe du hast Glück und mußt nicht neu bestellen und von vorne warten.
:shok::shok::shok: Du wartest hier vielleicht 4 Wochen länger.

geä. 17.48Uhr.

Also ich hab nach Qai-Away's Beitrag geschaut. Da war es (und ist es definitiv im Moment) NICHT auswählbar. Es ist einfach nicht mehr vorhanden. Nur für 4x4.

Beim +2 geht CVT nur bei 4x4.
Was allerdings auf der Page steht, interessiert mich persönlich gar nicht. Viel zu oft wurden hier schon Fehler entdeckt.
Es ist wirklich so, CVT ist bestellbar und hier auch der 4x2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben