Warum man solch praktisches Zubehör einfach weglässt, wissen wohl nur die Spezialisten bei Nissan![]()
Und woher weiß mein Händler (nicht nur meiner) schon im Dezember den genauen Liefertermin (Woche) im April? Oder steht bei denen hinter Status 06 noch die Wochennummer? Wenn nicht müßte ja der Händler 2 Statimrgreen
angezeigt bekommen. Wenn der Händler gar keinen Termin nennen kann müßte nach meinem Verständnis aber ja Status 110 VOR Status 06 kommen. Bzw er müßte ja beide angezeigt bekommen. Also wann geplant, aber noch nicht produziert. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe soeben auf der Nissan Seite festgestellt, dass für den 2,0 L. Benziner mit Frontantrieb kein CVT Getriebe mehr angeboten wird!Kann das mit den aktuellen Lieferschwierigkeiten des Zulieferer zu tun haben?:quest: Weis jemand den genauen Grund?
:shok::shok::shok: Du wartest hier vielleicht 4 Wochen länger.Meon Händler sagte ich hätte Glück gehabt, daß ich kein CVT (Frontantrieb) bestellt habe. Er weiß nicht ob ich den überhaupt bekommen würde. Ich hoffe du hast Glück und mußt nicht neu bestellen und von vorne warten.