Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Beklebt sind die Einstiege, Folie über den Sitzen und das wars schon...

genauso stehen sie auch bei unserem :mrgreen: rum, unter der weißen Haube könnte man ja auch gar nicht vorher lauern, ob vielleicht das eigene Auto drunter steckt ;)
Ausserdem sind die Rückleuchten noch mit einer blau-durchsichtige Schutzfolie überzogen, beim erstmaligen Sichten hab ich erschrocken gedacht "auweia, jetzt haben sie das Glas blau gefärbt" :red:

Außerdem sind bei QQ Neuwagen über den Scheibenwischern

Gelbe Gummischutz übergezogen. So stand meiner im Showroom:rofl:

Als ich den Verkäufer darauf ansprach warum der QQ gelbe Wischerblätter hat::red:

Heute nochmal mit meinem :mrgreen: gesprochen.
Mein Auto ist schon mal in Rotterdam/Amsterdam und
der Liefertermin bleibt beim 18.03.2011.
Dann noch ein paar Tage drauf und dann ist er endlich mein :cheesy:

Unser QQ ist am 01.03.11 bestellt worden und gestern erhielten wir eine AB mit avisiertem LT am 29.4.11......obs was wird weiss keiner, aber bei uns eilts auch nicht wirklich!

Da wurde uns beiden ja glatt der selbe Termin genannt.

Bis 18.3. sollte er beim :mrgreen: sein, danach dann halt noch nen paar Tage wegen Brief-Versendung. Also hat er den 25.3. in die Bestellung geschrieben.

Meiner ist bereits seit Montag in Rotterdam (vielleicht auch schon seit letzter Woche, habe halt am Montag den neusten Stand abgefragt). Hoffe eigentlich, daß er noch diese Woche beim :mrgreen: eintrifft und sich die Auslieferung um ca. 1 Woche vorzieht...;)

Drückt die Daumen...

Wie lang meiner schon in Rotterdam steht wußte der :mrgreen:
auch nicht aber wenn er sagt 18.03 geht klar + ein paar Tage
dann kann ich damit leben. Das wären 2 Monate Bestellzeit
und ich denke das ist voll ok :)

Ich werd das nie ganz kapieren. Hier bekommen Leute mit idemtischer Ausstattung (bis auf Farbe) ihren QQ z.T. nach 2 Monaten, andere warten 4 Monate, wohlgemerkt mit identischen Fzg, nur anderer Farbe.

Siehe hammerandi. Ich hab genau den Wagen im Dezember in weiß bestellt und er soll Ende April geliefert werden.

Soviel ich weiss, liegt das an der Produktionsreihenfolge in den unterschiedlichen Farben.
Es kann durchaus möglich sein, dass deine gewünschte Farbe schon vom Band ist und du dann auf die nächste Produktionreihe deiner Farbe warten musst, daher die unterschiedlichen Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war es endlich soweit!!!

Nach nur ;) 16 Wochen Wartezeit(wenn man hier von anderen Leuten liest ist das ja schnell), steht er jetzt in unserem Carport und wird morgen angemeldet.

:mrgreen:

K.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben