Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wurde uns beiden ja glatt der selbe Termin genannt.

Bis 18.3. sollte er beim :mrgreen: sein, danach dann halt noch nen paar Tage wegen Brief-Versendung. Also hat er den 25.3. in die Bestellung geschrieben.

Meiner ist bereits seit Montag in Rotterdam (vielleicht auch schon seit letzter Woche, habe halt am Montag den neusten Stand abgefragt). Hoffe eigentlich, daß er noch diese Woche beim :mrgreen: eintrifft und sich die Auslieferung um ca. 1 Woche vorzieht...;)

Drückt die Daumen...

wo bekommt ihr den alle immer die genauen Daten her wo euer Fahrzeug den schon ist, mein :mrgreen: sagt mir immer nur ist noch nicht da, bzw. am Liefertermin hat sich noch nichts geändert.

lg

Liefertermin

Man mir geht das Warten sowas von auf den Zeiger.:(
Habe heute meinen Freundlichen :mrgreen: angerufen und er
hat mir gesagt er hätte noch keine Fahrgestellnummer.:sry:
Also noch lange (ende Mai) warten,könnte vor Ungeduld
einen beim Händler klauen.
AAAAAAAA

Das könnhte evtl. daran liegen, ob der bezugnehmende Händler in weiser Vorraussicht schon den Einen oder anderen Wagen vorher bestellt hat, weil er ob der Lieferzeiten weiss, quasi auf Abruf!

Soviel ich weiss, liegt das an der Produktionsreihenfolge in den unterschiedlichen Farben.
Es kann durchaus möglich sein, dass deine gewünschte Farbe schon vom Band ist und du dann auf die nächste Produktionreihe deiner Farbe warten musst, daher die unterschiedlichen Zeiten.

Das ist laut Aussage von seventh aber nicht richtig, da die Farbe jederzeit geändert werden kann solage noch nicht produziert: :link: Dann könnte ich ja hingehen und einen QQ bestellen von dem ich weiß daß er in DER Farbe nur 2 Monate Lieferzeit hat und nach wenigen Tagen die Farbe ändern in meine Farbe, welche eigentlich 4 Monate Lieferzeit hat, und ihn trotzdem nach 2 Monaten schon bekommen. ;)

Das könnhte evtl. daran liegen, ob der bezugnehmende Händler in weiser Vorraussicht schon den Einen oder anderen Wagen vorher bestellt hat, weil er ob der Lieferzeiten weiss, quasi auf Abruf!

Auf wen antwortest du eigentlich:quest: Zu gerdy98's Beitrag passt die Antwort kaum. :cheesy:

Leider weiß ich ich die Logik von N auch nicht zu beantworten. Meine Posts beziehen sich nur auch Erfahrungen.
Das momentan bei einigen kürzere Wartezeiten aufgetreten sind, liegt zum einen am evtl. Vorlauf zum zweiten an freien Bauplätzen für D und zum dritten an etwas Glück.
Eines ist sicher. Planen kann keiner, auch der Händler nicht. So ist es momentan, leider

Liefertermin

Man und ich dachte ich geh zum Händler
und sage das soll er sein und er sagt
her mit der Kohle und er ist deiner.
Die haben in der sogenannten Wirtschaftskrise,
ja wohl nicht viel auf Halde produziert.
Nun habe ich 3 Monate Wartezeit und
werde bald verrückt weil ich es nicht mehr
abwarten kann (mein erster Neuwagen) bis er endlich da ist.
Hätte nie gedacht das ich mich mal wieder so
auf was neues freuen kann wie ein kleines Kind auf
Weihnachten.
Ich glaube, ich habe wenn ich ihn abhole ein glitzern in den Augen.

PS.:Ich hoffe ja er kommt am 14 oder 17 Mai das währe ein
schönes Geburtstagsgeschenk.

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt ihr den alle immer die genauen Daten her wo euer Fahrzeug den schon ist, mein :mrgreen: sagt mir immer nur ist noch nicht da, bzw. am Liefertermin hat sich noch nichts geändert.
lg

Also mein :mrgreen: hat im System nachgeschaut und sagt , steht in Rotterdam
und wird bis zum 18.03 bei ihm sein.
Sollte dein :mrgreen: auch können , wenn er es denn will ;)

Man und ich dachte ich geh zum Händler
und sage das soll er sein und er sagt
her mit der Kohle und er ist deiner.
Die haben in der sogenannten Wirtschaftskrise,
ja wohl nicht viel auf Halde produziert.
Nun habe ich 3 Monate Wartezeit und
werde bald verrückt weil ich es nicht mehr
abwarten kann (mein erster Neuwagen) bis er endlich da ist.
Hätte nie gedacht das ich mich mal wieder so
auf was neues freuen kann wie ein kleines Kind auf
Weihnachten.
Ich glaube, ich habe wenn ich ihn abhole ein glitzern in den Augen.

PS.:Ich hoffe ja er kommt am 14 oder 17 Mai das währe ein
schönes Geburtstagsgeschenk.

3 Monate sind doch ok :)
Wir haben im November 2010 bestellt und unser unvb. Liefertermin ist auch erst im Mai....

Aber hey...so ein wenig "Vorfreud" ist doch auch was feines :cool:

(Wobei ich mir heute im (streikbedingten!) Stau auf der A1 schon den neuen Wagen gewünscht hätte!)

@ Liluline

Genauso geht es mir auch, auf meine Nachfrage am Dienstag, ob er denn einmal bitte im System gucken könnte, welchen Status der Wagen hat, sagte er mir so etwas gäbe es in seinem PC-System nicht :shok: Ich dachte immer die wären alle gleich bei den Händlern aber er wollte sich dann schlau machen und mir Bescheid geben... Aber bis jetzt habe ich noch nix gehört... leider... Wenn da nicht diese Ungewissheit wäre, wäre es ja ok, aber so.... :sry::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben