Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@magicseven

Stylepaket ist 18 Zoll-Felgen und Dachreeling. War bis 1.2.2010 beim Iway serienmäßig. Danach nicht mehr, dafür ist der Iway seither 400 Euro billiger. Das Stylepaket kostet dann eben die 400 Euro extra. Bleibt sich also gleich.

Ich machs ähnlich wie du. Auf die 18" kommen Winterreifen und zusätzlich kauf ich mir 19" für den Sommer mit 245ern.

@liluline

Was bedeutet: Auf dem QQ white müssen bläcki Schlappen drauf.?

Gibt es außer schwarzen Reifen noch anderstfarbige? Oder nennst du Felgen Schlappen?

@_Andre

Viel, viel Spaß :):):)

natürlich gibts nur schwarze,

ja klar meine ich Felgen, bläcki Felgies hört sich doch doof an.....
Ich meine mit Schlappen, Radreifenkombination...

lg

So, back to topic, mein QQ hat den Status "In Produktion" :good:
Damit steht einem Liefertermin Ende April/Anfang Mai wie geplant nichts im Wege.
Also bei mir alles chicco! :cool:

Schon wieder einen der das Glück hat den Lieferstatus zu bekommen, ich nicht, doofer :mrgreen:.....

Lege mich gerade mit meinem :mrgreen: bezüglich Winterreifen per Email an, alle QQ nach seiner Aussage werden nur mit Sommerreifen ausgeliefert. Unser QQ soll doch gut 2 Monate früher kommen da hätte ich doch gerne noch Winterreifen.

Was machen die Leute die im Sommer einen QQ bestellen und er im Winter geliefert wird, bekommen die dann echt alle auf dem QQ Sommerreifen, das kann doch nicht sein oder?????

Was soll ich den jetzt mit kleinen 16`Sommerreifen, wollen uns ja größer mit anderen Felgen kaufen, da muss ich mir im Winter auch noch mal Winterreifen kaufen. Das wird ja teuer....

Ist das echt so das alle QQ nur mit Sommerreifen ausgeliefert werden, so wie mein :mrgreen: behauptet??

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt schon, was dein :mrgreen: sagt: Ausgeliefert wird von Nissan immer mit Sommerreifen, egal zu welcher Jahreszeit der QQ kommt. Natürlich kann der :mrgreen: dir entgegen kommen und Winterreifen aufziehen, das hängt aber ganz von ihm und seiner Kulanz ab.

Ja das ist wirklich so.
Vom Werk aus werden nur Sommerreifen verbaut, da Nissan hier Prozente bekommt ohne Ende.

Ich habe den Deal mit meinem Händler halt so gestrickt, dass ich anstelle der Sommerreifen Winterreifen bekomme und er dann die Sommerreifen weiter verkauft...

Lieferzeit

Habe eben bei meinem freundlichen:smile:angerufen und nach meinem Liefetermin nachgefragt.
Er kann mir noch immer keinen genauen Liefertermin nennen.:shok:und das nach 6Monaten. So langsam finde ich ihn nicht mehr freundlich.:sry:
Bestellt am 5.10.2010 Acenta +2 2.0 4*4 CVT Mod.2011 Euro 5

Mfg.S.Lindacker

Was machen die Leute die im Sommer einen QQ bestellen und er im Winter geliefert wird, bekommen die dann echt alle auf dem QQ Sommerreifen, das kann doch nicht sein oder?????

Doch. Du hättest früher reagieren sollen. Das macht man doch nicht kurz bevor er geliefert wird. Ich hab gleich bei der bestellung ausgehandelt, daß die Sommerreifen runterkommen und ich dafür im Herbst Winterreifen dafür bekomme. Werden dann verrechnet. Sonst hätt ich natürlich nicht das Stylepaket mit 18"-Rädern genommen. Die sind ja für die Winterreifen gedacht.

Vom Werk aus werden nur Sommerreifen verbaut, da Nissan hier Prozente bekommt ohne Ende.

Jep, deswegen wird bei mir verrechnet. Ich muß etwas aufbezahlen für die Winterreifen. Aber erst im Herbst. Da sind sie billiger als gerade jtzt wo es kaum welche gibt bzw sie überteuert sind weil der Markt leergekauft ist

Habe eben bei meinem freundlichen:smile:angerufen und nach meinem Liefetermin nachgefragt.
Er kann mir noch immer keinen genauen Liefertermin nennen.:shok:und das nach 6Monaten. So langsam finde ich ihn nicht mehr freundlich.:sry:
Bestellt am 5.10.2010 Acenta +2 2.0 4*4 CVT Mod.2011 Euro 5
Mfg.S.Lindacker

Ungewöhnlich und für mich nicht nachvollziebar. Frag hier bei Nissan D nach, sofern du hier auch bestellt hast. Der LT muss schon lange fix sein. Selbst ein eben verkaufter QQ CVT hat den Termin am 22.7. bekommen.
Bei QQ+2 CVT 4x4 sind wir mit heutigem Stand im September.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben