Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MagicSven
@ Kuno

Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zum neuen QQ. Ich wünsche Euch allzeit eine gute, sichere und knitterfreie Fahrt!!

Ich darf, muss, leider noch warten. Wobei ich das nicht ganz so schlimm finde, da wir eh bald umziehen werden und ich auf Anmelden und anschliessendes Ummelden verzichten kann.

So, dann noch ein schönes Wochenende mit Euren neuen Familienmitgliedern!!!

Blueoptics

endlich......heut beim :mrgreen: erfahren: 1.-7. April ist die Auslieferung

Aug 2010 bestellt, und jetzt kommt er :wink: wobei ich da selbst schuld bin, wenn ich von vornherein einen Benziner genommen hätte (Umbestellung im Nov.), da ich Wenigfahrer bin und ich Probleme gesehen hätte, mit dem DPF.

Hoffe, das Warten hat sich dann gelohnt

@ MagicSven
@ Kuno

und morgen Chris 12

Na endlich habt ihr euere Autos. Ich kann euch in diesen Thread schon nicht mehr lesen.;)

Viel Spaß mit eueren Spielzeugen.

Da sind aber gleich eine Menge Forumsmitglieder glücklich geworden.

@ MagicSven
@ Kuno
@Chris 12 (nehm dich gleich mit)

Ich freu mich mit euch Dreien. :spez:

Gelohnt hat sich der Kauf beim deutschen :mrgreen: insofern, dass wir 4 Jahre Garantie bekommen haben,

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du die Mobilitätsgarantie meinst, oder?

Die bekommst du ja aber nur wenn du immer deine Inspektion regelmäßig (ich nehme an dort) machst. Ist bei meinem Händler auch. Da bekomm ich 20 Jahre (Mobilitäts-)Garantie, wenn ich die Inspektionen immer dort machen lasse.

Wenn aber die "normale" garantie gemeint war, kann die dein Händler so einfach geben. Die muß doch von Nissan selbst kommen. Schließlich muß er sie im Garantiefall auch erst dort genehmigen lassen.

n015.gif

Wünsche ebenfalls allen neuen Besitzern alles Gute und immer reichlich Luft ums Blechle.

@Chris12,
@MagicSven,
@Kuno,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Allzeit Gute Fahrt.

Macht ein paar foto's von euren "Baby's" ;)!!!

Gruß

Tom

Hallo Qashguy,
die erhaltenen 4 Jahre Garantie haben nichts mit den Inspektionen zu tun, sondern habe ich bekommen, weil ich seit vielen Jahren NISSAN - Kunde bin.
Obwohl der ursprünglich gewünschte QQ aus Dänemark auch NISSAN ist, hätte ich in dem Fall nur die üblichen 3 Jahre Garantie erhalten.
Ist aus meiner Sicht schon komisch, aber vieles in dieser Welt ist komisch und bei so einem schönen "Geschenk" frage ich nicht lange nach Sinn oder Unsinn.
Viele Grüße
K U N O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben