Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das autohaus über ein vermittler im netz gefunden. und der sagte was von 8 wochen. den vermittler habe ich kein geld geben müssen. und das autohaus sagt nun AT ist anfang juni.
Haben die vermittler einflus auf das autohaus?
 
Es gibt genug Vorlauf und Lagerware. Telefonier einfach rum und ganz schnell hast du einen QQ
 
Hallo,

hatte in der Nähe zu tun und habe bei meinem freundlichen:mrgreen: mal besucht. Hat gleich im Rechner geschaut und mir mitgeteilt, daß mein QQ
Status 20 hat. Liefertermin soll am 15.04.2011 erfolgen, vielleicht auch ein wenig früher. Freue mich wie Bolle.

bestellt am 06.12.2010 QQ visia 2.0 4x4 LT. 15.04.2011 hoffe früher:cheesy::cheesy:
 
Der Vermittler macht das ja nicht weil er dich liebt. Der will Kohle sehen. Und diese Kohle zahlst du logischerweise beim Händler dazu. Sprich du bekommst nur die Hälfte (oder so) Rabatt. Ist doch logisch. Aber warum braucht man einen Vermittler? Man findet doch selbst den Händler.

Der Vermittler kann doch nicht in England die Bänder beschleunigen. Dein Händler hat den Termin, den er im Rechner nachsehen kann. Da kann der Vermittler wenig ändern. Außer er ist der Bruder vom Konzernchef, hehe. Sorry, daß ich dir nix anderes sagen kann. Aber das sagt doch die Logik schon. Der Vermittler hat seine Kohle und dein Partner ist nun der Händler. Der kann nun höchstens mit einem anderen Händler ein Tauschgeschäft machen, wenn ein Kollege unbedingt eines seiner Wägelchen will, das er schon da oder im Vorlauf hat, und dieser andere Händler einen hat wie du ihn willst. So wie oben seventh schon schrieb. Aber dafür hättest du keinen Vermittler gebraucht, der das ja nichtmal gebacken bekommt und dich das jetzt selbst machen lässt. Ansonsten mußt du wie die meisten hier warten und die Zeit hier totschlagen.

Aber umso mehr freust du dich. Die Vorfreude dauert ja länger. Und das ist doch die schönste Zeit. :cool:
 
Aber auf was die Leute kommen um an Kohle zu kommen? Vermittler, geiler Job. Das sucht man Leute die einen QQ wollen und ruft nen Händler an den man über Nissan.de mit der "Händlersuche" in 2 Sekunden findet, und sagt ich habe einen potentiellen Kunden. 1000 Euro für mich bei Vertragsabschluß, und ich geb ihm deine Adresse. :)

Da ich ja nicht arbeite, überleg ich mir ob ich das demnächst auch so nebenbei mache. Einfach und schnell verdiente Kohle. Obwohl, viele Opfer werde ich sicher nicht finden. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
erst mal Danke für dein meinung! Ich habe schon eine weile das preiswerteste im netz gesucht, war auch auf eu seiten muss aber sagen das ich den besten preis bei dieser seite gefunden habe. Immer die selbe ausstattung. unter 20,000!!
muss zwar das auto in HH abholen , bekomme aber kostenlos ein Mietwagen dafür. Ich bin davon ausgegangen das das gut ist was ich da gefunden habe.
Habe auch gerade in HH angerufen und er sagte mir anfang Mai habe ich ihn.
 
war auch auf eu seiten muss aber sagen das ich den besten preis bei dieser seite gefunden habe. Immer die selbe ausstattung. unter 20,000!!

Weiß ja nicht welche Ausstattung genau. Aber Acenta 1.6 für unter 20000. Soll das nun ein Schnäppchen sein? Was ist das denn für ein Vermittler? Wie finde ich den? "bei dieser seite" sagt mir wenig. Du hast nämlich keine gepostet. ;)
 

Sorry, verwechselt.

So, hab grad mal mein Modell ausgewählt bei deinem Vermittler. In meinem Fall kostet er ungefähr das selbe. Bei mir aber mit Überführungskosten. Muß man da keine zahlen? Ich dachte in Deutschland ist das IMMER so, außer bei Mercedes etc wo man ihn im Werk holen kann. Oder nun doch Importwagen? Und die Goodies sind noch nicht mit einberechnet. Also Fußmatten, Grüne Plakette, Warnweste, Cleaning, Erste Hilfe usw usw. Und ich muß auch noch da hin fahren. Zudem freut sich der Händler bei dir vor ort wenn du kommst und was willst, das Auto aber beim Konkurrent gekauft hast. Interessant ist das sicher für Leute mit wenig Verhandlungsgeschick und welche die keinen Wagen in Zahlung geben wollen. Muß also nicht schlecht sein.

Finde übrigens nicht auf die Schnelle ob das nun deutsche Wagen sind. Ist dem so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben