Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne, der Hilfssheriff ist wieder auf Pirsch. Deiner Meinung nach muß muß man also mit einer Antwort warten bis noch jemand anderes geantwortet hat? Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, ................

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist mir das auch schon aufgefallen, es reicht manchmal halt nicht, wenn ein moderator dazwischen funkt, da gibts auch offensichtlich selbsternannte, die sich bemüssigt sehen. Bewirb dich als Mod. Holti, dann kannste ausm Vollen schöpfen.

Einfach nervig solche Typen.

Hi Liluline, ich weiß nicht, ob sich jetzt wieder wer am Schlips getreten fühlt, wenn ich dir da jetzt noch einmal darauf antworte, weil das könnte ja dann auch als Zwiegespräch abseits des Themas bewertet werden und so manchen stören. Aber es war sogar so, dass mein Reifenhändler trotz der Rücknahme der Reifen der billigste Bieter war. Wünsche dir viel Glück.

LG.

Petra

So wie schon geschrieben , meine kleiner Schwarzer ist da aber die
Papiere nicht. Wie lang dauert das denn bis die Papiere nachgeschickt/erstellt sind?

Mein :mrgreen: hat mir nun den 05.04 als fixen Übergabe Termin genannt.
Wehe das klappt nicht , hab keine Lust mehr zu warten :sry:

Bei mir war der QQ am Mittwoch da und die Papiere waren am Montag Nachmittag bei der Bank abholbereit.
Zulassung und Übergabe war dann am Dienstag Nachmittag.

Ergo, in der Regel sind die Papiere 3-5 Tage nach dem Fahrzeug im Autohaus.

Es vergehen ca. 3-5 Tage, bis die Papiere (COC) von Nissan Deutschland in Brühl beim :mrgreen: sind. Vorausgesetzt, du hast kein EU-Fahrzeug bestellt. Es sollte also mit dem Übergabetermin 5. April klappen :cheesy:

Danke für die Infos . Der Wagen ist schon am 21.03 da gewesen daher wundert mich das es doch noch bis zum 05.04.2011 dauert bis ich ihn bekomme. ( Anmeldung etc macht der :mrgreen: )

Wenn es das Duisburger Autohaus ist, dann kann ich dir sagen, dass dort anscheinend immer ca. 2 Wochen zwischen Anlieferung und Übergabe vergehen.

War bei uns auch so.

Ich vermute, dass dies mit der Werkstattkapazität zu tun hat. Die WS wird ja auch vom Toyotahaus genutzt und ist vermutlich etwas klein für zwei Autohäuser.

Guido

Angekommen

Hallo liebe Qashqai Gemeinde,
mein Baby (i-Way 1,6 in weiss) steht entlich seit gestern beim Händler. Übergabe ist dann am 01.04 (hoffentlich kein schlechtes Omen). Wenn ich will könnte ich auch das Auto schon am Mo. den 28.03 abholen, aber ich warte lieber bis Freitag. Meine erste fahrt mit meinem Baby soll schließlich nicht der Weg zur Arbeit sein und so hält die Vorfreude noch länger an. Ach ja noch was, meine Papiere waren schon einen Tag vorher da wie das Auto.

viele liebe Grüße bero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben