Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis wieviel Grad ist denn der Kühlerfrostschutz bei Nissan Neuwagen?
Normalerweise gehört zu einer Fahrzeugübergabe (NW oder GW) immer ein Übergabeprotokoll. Hier werden alle Arbeiten protokolliert und es gibt auch zu deiner Frage eine passende Antwort. Diese Arbeiten sind zwingend notwendig und werden auch als Übergabeinspektion im Serviceheft gestempelt.
Hast du das nicht bekommen, bleibt dir nur dem Hinweis von Chris nachzugehen oder deinen Händler nochmals befragen

Übergabeprotokoll hab ich keines erhalten. Werd aber nochmal im Serviceheft nachsehen,vielleicht find ich ja da etwas. Wie ich schon geschrieben hab, lief die Übergabe bei mir ja auch nicht ganz planmäßig.

Danke für die Antwort.

hhhmmmm.....habe einen CVT bestellt. Heute rief ich nicht beim Verkäufer sondern beim Disponenten meines :mrgreen: an. (Habe ich ja hier gelernt, dass der Verkäufer meist keine Auskunft zum LT geben kann;)).
Dieser sagte mir er könne mir z.zt. keinen LT nennen. Er warte selbst darauf.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wann ich einen LT Genannt bekomme!
Wem gehts denn ähnlich?

Gruss, Schnitzel

Beim CVT kannst du dir momentan auch von dem LT nichts kaufen. Deshalb kann und will dir auch keiner was sagen. Leider. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, warte noch ca. 2 Wochen. Wenn seitens Nissan alles sortiert ist, wird es hoffentlich für alle Beteiligten planbarer

Danke seventh für Deine Antwort.
Muss ich mich wohl noch gedulden.

Vielleicht gehts ja dann schneller als gedacht! *tagträum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir wurde direkt bei der Bestellung der Tag genannt: 22. April, also Karfreitag. Es wurde aber auch immer gesagt, daß er in der Woche wo der 22.4. ist (also diese Woche) "irgendwann" kommt. Und wurde mir auch heute morgen bestätigt. Wieso mir schon bei der Bestellung der Termin genannt werden konnte, dir aber nicht, weiß ich natürlich nicht.

So wie bei dir war es auch bis Ende März. Momentan gibt es keine genauen Termine

Ich habe Ende Januar meine QQ bestellt, Liefertermin sollte ca. 6 Monate später sein.
Donnerstag darf ich ihn schon abholen.
Wow, ich bin sehr erstaunt, erst recht wenn ich lese, wie lange andere warten müssen.
Ick froi mir drauf

Ist zwar OT aber was heisst CVT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben