Nein, denn es war bekannt, daß das kommt. Du bist neu hier und weißt das halt nicht. War aber schon lange abzusehen. Und nicht nur bei Nissan. Toyota etc hat es noch schlimmer getroffen. So ist das "leider" wenn nur ein einziges Bauteil, oder ein Kleinteil eines Bauteils fehlt. "Leider" für euch Wartenden. Für "Japan" können die Hersteller halt nichts.
Meiner wurde Donnerstag abgeladen. Zum Glück hatte ich es nicht eilig, sondern es war quasi sogar zufällig mein Wunschtermin auf den Tag genau. Aber eigentlich kann ich jedem nur raten nicht in ein Forum (will jetzt kein Forum schädigen, hehe) zu gehen, wenn man auf ein Auto wie den QQ wartet, dazu noch sehnsüchtig. Da denkt man ja jeden Tag dran wie lange es noch geht. Das ist Masochismus pur. :cheesy:
Freu, freu....:spez::spez: Meiner wird am FR übergeben wenn das mit den Papieren auch noch klappt. Dafür bekomm ich meine AHK nicht eingebaut, sonst müßte ich bis Mi warten. Aber wir haben extra 10 Tage alten Urlaub ab dem 29. genommen. Da wird ne Ferienwohnung gemietet und rumgecruised. Und Mi hätte ich nur noch 3-4 Tage. So verzichte ich erstmal auf die AHK und lass die im Mai montieren.