Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Felgen, gell? :smile:

Ist halt wie immer Geschmacksache. Mir sehen sie zu sehr nach Turbine aus. Ich mag es eher dezenter. Heißt aber nicht, daß sie nicht geil aussehen. ;)

Aber Schwarz frontpoliert muß es bei mir auch sein. Momentan fahr ich noch auf den Winterreifen (16") des Vorführwagens meines :mrgreen: rum weil meine Felgen erst wieder (nach vielen Monaten) ab Ende Mai lieferbar sind. Und die 18-Zöller des Stylepakets liegen ja nackt (ohne Reifen) im Keller und warten auf den Herbst wenn sie neue Winterreifen bekommen. :)

Aber warum hast du nicht 245er drauf?

Da mein QQ ja inzwischen geboren und auch getauft wurde wollte ich den zukünftigen Müttern und Vätern eines Qashqais einen Tipp geben wie sie zu einer Geburtsurkunde mit Uhrzeit der Geburt, Name des Geburtshelfers, des Abnablers eventuellen Geburtsfehlern usw kommen.

Bei Anlieferung sind innen im Auto an der Frontscheibe Zettel angebracht. Unter anderem eben die "Geburtsurkunde". Wenn man das sofort sagt, bevor der Wagenaufbereiter ans Werk geht, kann man diese Urkunde bekommen. Rahmt sie ein, heftet sie mit dem KFZ-Brief ab oder macht sonstwas damit. :cool:

Im Anhang die Geburtsurkunde meines QQ (vieles unleserlich gemacht). Wurde mitten in der Nacht um 1:13 Uhr geboren und ist ein Widder.

123.jpg

@ Qashguy

1. hier die gewünschte
a043.gif

2. Auch richtig bemerkt, daher ein
a217.gif

und nun wieder zum Thema

@Kaefer50

"bloß in New Red" - genauuuu :cheesy:, so soll auch unser QQ+2 aussehen....und dass bereits in ca. 5 oder 6 Wochen :)

@petri da muss jetzt noch ein bißchen Chromzubehör, ala Chrom Grill Rahmen, Chrom Ringe Heckreflektoren, Chromblenden untere Lüftung Edelstahl, Heckleuchten Chrom Rahmen, Außenspiegel Chrom, Fensterrahmen Chrom hinzukommmen. Da gibt es im Internet wirklich Irre Dinge.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: Allerdings ist auch preislich alles mögliche dabei von low bis high alles gestaffelt. Ich denke ich werde hier und da noch ein bißchen zuschlagen bevor der Rote da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben