Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja mal gespannt wann meiner "ankommt".
Kaufvertrag wurde im März gemacht. Von Juni ging es dann in den August und jetzt heißt es Mitte/Ende Juli.
:(

Hallo ich möchte mich aus diesem Thread verabschieden .

Mein QQ steht vor meiner Tür.

Bestellt 19.10.2010 .
Beim :mrgreen: 09.05.2011.
Zugelassen 15.05.2011 :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: ( Papiere dauerten so lange )

QQ 2.0 CTV I- WAY Weiß
Nachträglich eingebaut AHk ( Westfalia ) Sitzheizung .

Guten mutes für alle Die noch warten .ER KOMMT BESTIMMT .;)

Hallo,
habe meinen QQ+2 am 25.3.11 bestellt, Lieferung laut :mrgreen: August bis September.
Ich denke das 5-6 Monate im Augenblick wohl realistisch ist.
Freue mich nun gar nicht mehr auf den Sommer, hätte lieber schon Herbst und das Auto in der Garage.:wink:

Hallo Rheinländer!

Wir haben unseren QQ+2 Mitte Februar bestellt und nach etwa 2 Monaten mal nachgefragt. Ergebniss: bisheriger LT von Ende August auf jetzt Mitte Juni :cheesy:

Gruß an alle Wartenden

Hallo Petrie

Da drücke ich dir alle Daumen das es auch so kommt.
Mir übrigens auch, da wir bis auf die Farbe das gleiche Auto bestellt haben.

Wünsche dir weiterhin viel Geduld:):):)!

das heißt, ich könnte also auch schonmal meinen Händler fragen:quest:
denn mir wurde immer gesagt,die wissen auch erst eine woche vorher wann die autos ankommen oO

lg die Noise_Nurse

@Noise_Nurse: Hast du ein EU-Fahrzeug bestellt? Wenn ja, dann ist diese Art von Auskunft normal. Wenn du Infos willst, musst du dir vom Händler die Nissan-Bestellnummer für dein Fahrzeug geben lassen und dann beim Kundenservice im Bestellland (also meistens Dänemark) nachfragen. Wenn es kein EU-Fahrzeug ist, dann ist dein :mrgreen: entweder zu faul oder hat keine Ahnung.

Kaum zu glauben...

Habe gerade Nachricht von meinem :mrgreen: bekommen. Mein QQ ist heute bei ihm vom Laster auf den Hof gerollt!
Puh, ich ganz überrascht! :shok: Der erste Liefertermin sollte Mitte Juli sein, dann wurde der Liefertermin ab Ende Mai genannt. Und nun ist er schon Mitte Mai da!
So, nun muss ich mal sehen, wie und wann es weiter geht...
Schönen Abend!
Gruß schulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben