Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schulli
ich hab meinem händler nun erstmal eine e-mail geschickt :cheesy:
ist furchtbar, wenn sie jetzt alle ihre autos hier bekommen und man selbst nichma nen lichtblick hat ;)
neiiiin wieso denn ein kongress :shout:....aber dann haste ihn ja wenigstens wenn du wieder da bist ;)

Lieferverzögerung möglich,wenn Bose Sound Anlage

Hallo QQ Fans,bin gestern bei meinem :mrgreen: gewesen,um mich mal nach eventueller Lieferverschiebung zu erkundigen.Die Disponentin meinte es könnte zu Lieferverzögerung kommen,wenn man ein Fahrzeug mit Bose Sound System geordert hat.Das habe ich nicht bestellt,also bleibt es beim vorläufigen Liefertermin im Juli.
Ich meine das hier im Forum noch nicht gelesen zu haben.
Gruß schabibaer

Ist ja unglaublich.
Erts ist es das CVT Getriebe, dann das Connect System und nun die Bose Anlage.
Wann kommt der Motor, die Reifen, die Bremsbeläge die Ventilkapppen ............. usw?

Lasst euch von solchen Gerüchten nicht verrückt machen. Die LZ sind aktuell bei allen Modellen zwischen September und November. Es liegt, wenn schon am CVT. Jeder Tekna (mit Bose) und jedes Modell mit Connect bekommt einen LT.
QQ/QQ+2 2 Liter Schaltwagen 4x2 Tekna 18 Zoll kommt im September.
Diesel AT im Oktober.

Bose Soundsystem

wenn's von einer Disponentin aus einem Nissan Autohaus gesagt wird,die in meinem Beisein im PC gesucht hat, würde ich das nicht unbedingt als Gerücht darstellen.Nach ihrer Aussage hat die Firma Bose wegen der Japankrise Lieferschwierigkeiten.
Gruß schabibaer

Juhu

habe meinem Händler mal eine E-mail geschickt....
uuuund meiner kommt zwischen 18.7 und 31.7.11...ist auf jeden Fall schonmal eine genauere Angabe als Juni-August:)

@Noise_Nurse: hört sich nach Günni an. ;)

Daß er meint dein Händler heißt "Günni". Rate mal für was Günni steht. :cool:

Tipp: Also bevo ich hier angefangen habe in einem Thread zu schreiben hab ich midestens die letzten 10-20 Seiten gelesen. Dann ist man buchstäblich im Bilde. Lesen bildet. :smile:

@ Noise Nurse
Hey das klingt doch ganz gut! Eine solche Zeitspanne wurde mir auch genannt und dann wurde es zwei Wochen früher... Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ähnlich geht!

Habe heute den Übergabtermin ausgemacht, noch zwei Wochen warten...
Und dann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben