Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schulli
Hey das klingt ja noch viel besser:exc::exc::exc: :shok:
dann drücken wir mal die Daumen :)
Ich drück dir die Daumen das diese 2 Wochen schnell vorrüber gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Papiere für unseren QQ sind heute bei uns zu Hause angekommen.:cool:

Am Montag wird das Auto dann angemeldet und Mittwoch geht´s ab nach HH.
Mein erster Kauf über Vermittler und alles läuft nach exakt nach Plan.
Da kommt Freude auf :icon_cool:

Ist mir ja fast unangenehm, aber heute kam die EMail, dass das Fahrzeug eingetroffen ist. Übergabe wird nach Zahlung an den RA vereinbart.
Aber vielleicht macht es ja anderen wieder Hoffnung.
Vor der Katastrophe in Japan hieß es frühestens Mitte / Ende September.
Danach machte man mir Hoffnung auf "vielleicht" dieses Jahr noch.
Die lange Lieferzeit wurde auf die Ausstattung (z.B. Leder, Connect, Bose Sound System u.a.) geschoben.
Aber jetzt muß ich sagen, dass es wohl trotz der kompletten Ausstattung sehr schnell ging.
Bestätigung der Bestellung kam 28.01.11. Habe übrigens in K. bestellt.

Jetzt kommt bei mir Freude auf, ob es nun noch eine oder zwei Wochen dauert, ist jetzt egal. :)

Es ist übrigens ein 2,0 dCi, Tekna in New Grey

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie einen EU-Wagen bestellt hat und die Bezahlung über ein Notar-Treuhandkonto abgewickelt werden kann bzw. wird.

Guido

Barzahlung hätte uns 250,- € extra gekostet (kein Scherz).
RA - Konto nur 50,-€
Überweisung wäre umsonst gewesen, aber eine gewisse Sicherheit will ich schon haben.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH kam jetzt die AB (QQ 2.0, 4x4 Tekna (NL) in Nightshade ) vom :mrgreen: meines Vertrauens und auch der Liefertermin: voraussichtlich NOVEMBER (unverbindlich) *kreisch*
Jajaaa, ich wusste ja von der langen Lieferzeit, aber trotzdem :habenwill: mannoooooo noch sooooooooo lange. Aber einige Einträge machen doch Hoffnung!!
Sollte hier jemand aus dem Forum sich in Kreis der Merkwürdigen Kreaturen oder bei den Hilflosen Anfängern rumtreiben und dort einer kleinen Frau in einem met-grünen Renault Scenic begegnen und diese kleine Frau kuckt ganz verliebt >>> die möchte nicht anbaggern oder flirten (weil glücklich verheiratet ;)) sondern die himmelt euren QQ an :sabberalarm:

Habe soeben den Anruf von meinem :cheesy: bekommen, entweder kommt mein Qashi mit der heutigen Nachtlieferung oder am Montag mit der Lieferung!
Ich könnt tanzen, singen, hach, ich bin einfach nur happy dass er nun bald da ist! :spez:Das Warten hat also ein Ende, Gott sei Dank! Ich glaube, das Grinsen in meinem Gesicht gerade mach meinen Kollegen Angst :crazy:

Ich drück die Daumen, ansonsten werden sich Kollegen an diesen Gesichtsausdruck gewöhnen müssen, denn der wird bleiben. :cheesy:

ich glaube die sind froh wenn ich mit meinem Hintern endlich in dem Schmuckstück drin sitze und nicht jeden Tag davon schwärme, wie toll er ist und jammere, dass er noch nicht da ist! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben