Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Nissan hat es geschafft, bin jetzt Tiguanfahrer. Wünsche euch hier noch viel Spaß. Wir sehen uns auf der Straße!

Das will ich sooo nicht unkommentiert lassen.
Nissan hat es geschafft, ein Modell zu entwickeln, das vielen gefällt und in großen Stückzahlen verkauft wird - wie der Tiguan auch. Das du keinen bekommen hast, wird wohl eher am (dänischen) Händler gelegen haben.
Schade trotzdem und vielleicht schaust du ja mal gelegentlich vorbei bei uns im Forum.

Lg
Christian
:)

Heute Anruf bei meinem :mrgreen:,

unser Wagen soll bei ihm am 09.03.2009 eintreffen!!!!!!!!!!!

Ich WILL es ihm GLAUBEN und es ist echt nur Vorfreude in mir..........:spez::bier_:
Ja,ja Land in Sicht:search:

Gruß

Thomas

War gestern bei meinem freundlichen :mrgreen:, hab entlich einen auslieferungs Termin bekommen, am montag bekomm ich meinen Weißen QQ!

Hab ihn schon gesehen und er ist einfach nur hammer!

Euch grüßt der Ranger

War gestern bei meinem freundlichen :mrgreen:, hab entlich einen auslieferungs Termin bekommen, am montag bekomm ich meinen Weißen QQ!

Hab ihn schon gesehen und er ist einfach nur hammer!

Euch grüßt der Ranger

Sag ich doch!!! In weiß!!! Mein Reden.
Noch ein bißchen die Vorfreude geniessen.

Viele Grüße Mainy

Yes!!!

Heute kam der ersehnte Anruf unseres :mrgreen:!! Unser QQ ist endlich da!!!

:yahoo:

Allerdings können wir ihn erst nächste Woche Dienstag abholen, aber sehen werd ich ihn schon am Montag, wenn ich unseren Almera hinbringe. Da wir das Kennzeichen übernehmen, müssen wir dann noch einen Tag warten, damit das gleiche Kennzeichen wieder an den Qashi kann... aber das Warten geht dann hoffentlich auch noch...

Ich werde dann wieder berichten, wie die erste Fahrt war... wahrscheinlich komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus... :red:

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon sehr drauf!!!

Liebe Grüße,
Alpat

Hallo zusammen,

die Wartezeiten werden wohl nicht besser! Mein freundlicher :mrgreen: hält mich schon fast 8 Monate hin, bestellt am 4.7.2008. Neueste Ausreden "unzählige Unwetter, diverse Streiks und Produktiosstopps", die Lieferung soll noch im Februar erfolgen.

Hoffen wir das die 20000 Stellen die Nissan streichen will nicht sofort ziehen und die Auslieferung sich deshalb noch weiter verzögert.

Hat jemand von Euch schon mal ein Schmerzensgeld ( Fussmatten, Kofferraumschale, etc.) für die zu lange Wartezeit erhalten.

2,0L, 4x4, Acenta Faded Denim, Comfort Paket

Gruß

Karinsche

Guten Morgen.

Heute rief mich mein :mrgreen: an.
Jaaaaaaaaaaa. Nach 13 Monaten ist er da.
Am Freitag hole ich ihn ab, dann ist der "König der Geduld" auch ein Qaschqaier.
1,6l Tekna (DK) mit Executiv Paket und,und,und in Schwarz.

Liebe Grüße

Geraldinho

Hat jemand von Euch schon mal ein Schmerzensgeld ( Fussmatten, Kofferraumschale, etc.) für die zu lange Wartezeit erhalten.

Hi Karinsche,

ich habe für 10 Monate quälendes Warten einen ganzen Satz Fußmatten bekommen. :spez:
Schön schwarz mit unauffälligem knallrotem riesen Schriftzug des :mrgreen:. Als ich die Teile in den Händen hielt bin ich wortlos, kopfschüttelnd aber lachend aus dem Verkaufsraum gegangen.

Aber wozu so ein dicker schwarzer Edding nicht gut sein kann...

Schönen Gruß,
--
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben