QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Wechselnde Drehzahlen und Geschwindigkeiten.... geht auch auf der Autobahn.... oder mal einen Abstecher über Land machen....

QQ+2 360 1,6 Diesel

So jetzt ist er da !!!! Sehr schön vom Showroom direkt in den Schneematsch zu fahren :smile:
Liefertermin hat soweit gepasst und beim :mrgreen: fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Schön !!!!!

Gruß Ralf

Anhänge

• IMG_0611.jpg
    IMG_0611.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 800
habe das gleiche hinter mir, mußte auch über 600km fahren nur Autobahn
mit wechselner Geschwindigkeit war kein problem habe jetzt 6500km
auf der Uhr und läuft und läuft.

gute fahrt mit dem neuen...

Hallo
So jetzt ist das soweit am Donnerstags kann ich meine QQ abholen nach lange warten :cheesy:
Mein erst QQ ist ja am 8 Februar gekommen hatte leider ein Transportschaden beim ausladen :icon_neutral:und wir müsste ein neuen Bestelle.
Habe div. Zubehör teil mitbestellt und gleich montieren lassen.

Allweather Reifen Dunlop 235/50/18 SP sport 01 (1:1 getauschst mit die orginal reifen)
Bremssattle rot lackiert (ausgehandelt)
Komfort modul (ausgehandelt)
Nissan Premium Pass (wert 667) ausgehandelt
TFL 200 € incl einbau
Einsteigsleisten beleuchte incl einbau 261 €
AAI innenspeigel ca 175 €
Felgenschlösser 35 €

wer er dann zuhause kommt wird innenraum mit Leds ausgetaucht

und der QQ bekommet ein Cenano versiegelung :cool:
gruß

Seit dem 12.03.13 bin ich auch im Club.:cheesy:
Komplett schwarzer QQ 2.0 / 360 Autom. Bj.2013 mit allem Pipapo am 31.01.2013 für einen wirklich fairen Kurs bei Herrn M****** ( Autohaus B*** ) in Konstanz bestellt.
Trotz zunächst bestehender Bedenken führte der Weg über das Internet schon nach knapp 6 Wochen, begleitet von einem absolut angenehmen und reibungslosen Kontakt zu einem problemlosen und erfreulichen Abschluss.
Auch die kurzfristige Übersendung des Kundendienstscheckheftes ist bereits zugesagt.
Nach erfolgreicher Zulassung und Bestellung der noch fehlenden deutschen Beschreibung geht es trotz z.Zt. leider sehr schlechter Witterungsbedingungen sofort ab ins richtige Leben.
Macht nix, dass Auto macht Spass.
Meine Frau will nicht mehr aussteigen weil sie bei der Fahrzeugerforschung immer mehr der unendlichen Extras entdeckt.
Mein Fazit: Das war :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch und immer reichlich Luft ums Blechle.

PS: Gib ihr noch eine Decke, da es in den Nächten noch sehr Kalt sein kann ;)

Übergabe

Hallo zusammen,
möchte euch mal über meine Erfahrung mit dem:mrgreen: berichten.Seit meinem 18 Lebensjahr fahre ich Auto. Habe schon sehr viele Neuwagen und Tageszulassungen (Fiat, Opel, Mitsubishi und Peugeot) gehabt.Aber so eine Übergabe wie jetzt bei Nissan habe ich noch nie erlebt, einfach nur TOP!!!
Schon beim ersten Besuch im Autohaus hatte ich das Gefühl " Hier stimmt ALLES".
Am Freitag 15.03.13 um 15.30 Uhr holten wir (meine Lebensgefährtin u. ich) das Fahrzeug ab, nur war er auf dem Gelände nirgend wo zu sehen.Wir wurden sehr Freundlich begrüßt und erledigten das Schriftliche. Dann gingen wir zum Fahrzeug, er stand total verhüllt in einer roten Decke vor dem Schaufenster wir mußten ihn dann gemeinsam enthüllen und der Verkäufer machte Fotos.
Alles war Top auch die Anbauteile Unterfahrschutz vorn u. hinten, Einstiegsschutzleisten und Ladekantenschutz.Der Hammer war ja, ich hatte Winterräder auf Stahlfelge mitbestellt die nicht mehr lieferbar waren, dafür bekam ich Alu Winterräder ohne Aufpreis plus Felgenschlösser!!!
Wir sind so begeistert den Händler kann man nur weiterempfehlen!!!!!!
Natürlich auch das Fahrzeug.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Ruhrpott!!
Rainer

QASHQAI I-WAY 1,6 WHITE

Oben