QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255

Off-Topic:
@xlmario
Du bist eindeutig der groessere Romantiker von uns beiden.
:mrgreen:

Endlich da ...

Soo, nachdem ich während des 2 monatigen Wartens auf meinen QQ hier schon das eine oder andere gepostet habe und mich auch schon ordentlich schlau machen konnte in diesem wirklich sehr guten und angenehmen Forum hab ich ihn gestern nachmittag nun endlich übernommen.

Insofern gehöre ich jetzt endlich auch offiziell zu den QQ-Besitzern, und damit nochmal einen sonnigen Gruss aus Hamburg an die QQ-Gemeinde.

Björn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
360 gekauft

Ich habe gerade meinen neuen 360 abgeholt.
Habe von meinem freundlichen:mrgreen: ein unschlagbares Angebot für meinen alten i-way bekommen, das ich nicht ablehnen konnte.
Allerdings haben mir die Klavierlackgeschichten (Spiegelkappen, Dachreling, Ring am Schaltknüppel und Türgriffe) nicht gefallen.
Da ich beim neuen Wagen die gleiche Farbe wie beim alten genommen habe hat mein :mrgreen: kurzerhand den Klavierlack gegen die alten silberfabenen Kunststoffteile ausgetauscht. Lediglich die Dachreling blieb schwarz, der Umbauaufwand war doch zu groß.
Das nenne ich kundenorientiertes Business!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, seit Freitag gehören wir nun auch zur QQ Familie. :)

Wir haben unseren QQ beim :mrgreen: abgeholt und sind erstmal ein paar Runden umhergedüst. Hat viel Spaß gemacht.
Gestern dann gleich zur Shoppingtour nach Rostock mit ungutem Gefühl bein einparken in der (engen) Tiefgarage.:cool:
Ist aber alles gut gegangen.
Heute muß der QQ leider stehen bleiben. Was für ein Dreckswetter....Schnee, Schneeverwehungen und lausig kalt.:sry:
Hoffentlich kommt bald der Frühling.....

Nabend zusammen,

am Samstag habe ich die Autragsbestätigung bekommen
Nissan Qashqai 1.6 Acenta.
Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.4.2013.
Jetzt kann ich in ruhe meine Ford Focus verkaufen und mich auf meinen Qashqai freuen.

MfG
Sandbox

So, am Freitag ist es nun so weit. Ich kann meinen neuen QQ 360 1.6dci abholen.
Allerdings muss ich ihn gleich mit 600 Km Autobahn quälen auf der Nach-Hause-Fahrt.
Sollte ich dabei noch irgendetwas beachten? Klar, nicht so schnell und unter 3000 Umin bleiben. Aber sonst noch irgendetwas? Öfter mal ne Pause oder so etwas? Im Einfahr-Fred steht ja immer wieder nicht gleich am Anfang längere Autobahnfahrten. Es lässt sich halt nun nicht vermeiden.

Oben