QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
So, seit gestern 15:00 Uhr ist er unser (bis auf den kleinen Anteil, den die Bank noch hat :smile:).
Meine ersten Eindrücke: die Wahl war richtig. Er hat das, was wir uns wünschten, das was man braucht; und das, was man nicht unbedingt braucht, hat er nicht. OK, ein wenig mehr Stauraum bzw. -fächer hintenrum könnte er haben, da waren wir vom P12 Anderes gewöhnt. Aber was soll's. "Passt scho'", wie die Bayern zu sagen pflegen.
Nun lasst ihn mich noch ein paar Tage kennenlernen, dann schreibe ich noch ein paar weitere Eindrücke. Und wenn das Wetter besser und fototauglich ist, baue ich auch meine Galerie ein wenig zusammen.

Viele Grüße

Uwe

Ich habe heute den Abholtermin für meinen QQ in Hamburg klar gemacht. In 2 Wochen ist es soweit.

Offtopic: Ich möchte die Abholung gerne mit einem 3-Tage-Städte-Kurz-Trip verbinden.
Kenn jemand von euch eine gute Adroid Reiseführerapp für Hamburg? Will ja nix verpassen dort, wenn ich schonmal da bin.

Off-Topic:
Mit Frau nach Hamburg fahren, ist ja gerade so, als wenn man mit einer Flasche Bier in die Kneipe geht. ;)

so, habe mir gestern einen schicken schwarzen I-Way geordert und zwar trotz aller Bedenken den "kurzen" mit dem 1.6 Benziner. Kann Euch dann demnächst Erfahrungsberichte abgeben ob das Gepäck einer vierköpfigen Familie da reinpasst. Es gibt ja auch noch Dachboxen :)

LG aus Dresden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Wir sind doch heute alle verwöhnt... wenn ich daran denke, in was für einem Auto (Glas 1304) meine Eltern mit 3 Kindern (also 5-köpfige Familie) in den Urlaub gefahren sind... (ohne Dachbox...)

Hallo QQ-Gemeinde,

dieses Jahr kann ich zum Frauentag mal richtig auf die Kacke hauen....:)
Am 08.03. können wir unseren QQ vom :mrgreen: abholen. Dann werde ich zu meiner Liebsten sagen: " Schatz.....21 Jahre gab es nur Blumen oder gar nix....dieses Jahr schenke ich dir ein Auto.....:cheesy:

Unser QQ ist schon beim Händler. Jetzt muß nur noch die Standheizung eingebaut werden und dann kann es losgehen.
Eigentlich könnten wir ihn schon im laufe der nächsten Woche holen, aber da ich auf Montage arbeite bleibt nur Freitag oder Samstag zur Abholung.

Ich bin jetzt schon völlig hibbelig.....einziger Wehrmutstropfen....durch das Mistwetter werden die schönen 18 Zöller Alu´s im Kofferraum liegen....:sry:

Off-Topic:

warte mal ab, diese Woche soll es windig werden, sodass der Schnee sicherlich schnell verschwindet ;)

An deinem Spruch würde ich auch noch etwas feilen, enden sollte er besser so: .....dieses Jahr habe ich dir einen wunderschönen sonnigen Platz in der ersten Reihe, gleich rechts neben mir gekauft......

Oben