Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun schon mein 3. Beitrag :smile:
Vor ner halben Stunde den QQ+2 360 bestellt. Sehr überschaubare Lieferzeit momentan.
Angeblich soll er am 7. März da sein.
Ich bin gespannt und freue mich
So hab meinen am 25.1.13 bestellt EU-Wagen, QQ+2 2.0 CVT I-WAY Style in Schwarz und jetz heist es warten bis April. Aber da die hoffnung zuletzt stirbt kommt er hgoffentlich schon früher.:icon_cool:
Hier gibt es sicher noch einige andere Threads, in denen einiges zu dem Thema Zufriedenheit mit dem QQ steht.
Zum Beispiel Der keine Mängelthread <--- Hier klicken
Aber es wäre eventuell besser gewesen diese frage vor dem Kauf zu stellen .... Ich meine wenn jemand sagt ...naja nicht so toll das Auto ...macht es das warten nicht einfacher .... Und ein bauchgrummeln ohne die Tatsache zu ändern das das Auto kommt .... Ist nicht so toll wie eine reine Vorfreude.....
Ich meine ...wenn es mit der km Leistung im Jahr stimmt.... Hast du vom motor und dem sechs gang getriebe eine gute Entscheidung getroffen ... Der +2 sagt mir auch mehr zu ....sonst hätte ich auch keinen ..... Aber das ist ja Geschmacksache .... Und die ganzen Details stehen hier in dem Super forum
......
Moin Allerseits,
gestern war es soweit. Und zwar ein
QQ 360, 2,0 Benziner, 6 MT, 4x4 All Mode in New Gray :wink:
Die Farbe sieht toll aus :icon_cool:
Liefertermin voraussichtlich 05.04.2013...........