QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Na so war das auch nicht gemeint, ich wollte blos klären warum du so schnell das Fahrzeug bekommst bevor hier wieder viele User die schon bestellt haben oder auch noch wollen sich irgendetwas ausmalen und Fragen stellen die man schon von vorneherein hätte klären können.
Es hat ja nicht jeder deine Mitgliedervortsellung gelesen.
Ich bin froh das du ein vernünftigen Händler gefunden hast, das Glück hatte ich nicht.:good:

Andererseits können andere Mitstreiter auf ihre vermeintlich richtigen Informationen bestehen.:aetsch:

Gruß Zoom

Ich habe meinen[FONT=&quot] NISSAN QASHQAI 2.0 Tekna CVT-M6 Automatik (Farbe New Red Metallic mit Leder Black & Black) heute bei :mrgreen: in Bremen bestellt! Und es sind kein Ersatzrad mehr in die Neue Qashqai bestellung! Aber dreieck,Verbandkasten und Fussmatten inklusiv.
Ich werde sogar die JUKE Antenne bekommen weil mein Garage etwa niedrig ist!
Und Unverbindlich Liefertemin soll ende Mai 2012 und anfang Juni 2012 geliefert werden!

[/FONT]
09.02.2012 NISSAN QASHQAI 2.0 Tekna CVT-M6 Automatik bestellt!
[FONT=&quot]
[/FONT]

Wir haben nächste Woche Freitag Termin zur Fahrzeugübergabe.:cheesy:
Ich hab heute schon einmal ein Auge riskiert.:red:
Er ist ja schon da, aber es werden noch die ein oder anderen Teile verbaut.
Und jetzt kommt es: Obwohl gleich mit bestellt ist im Moment das LED Tagfahrlicht nicht Lieferbar!:cray:
Schade, aber vielleicht bis nächste Woche doch noch?:daumendrueck:
Ich konnte kurz in die Werkstatt und da stand er, mit demontierter Frontschürze da gerade die Standheizung montiert wurde.:cheesy:
Ist schon ein geiles Auto:hechel:

Boh, die Zeit vergeht zum Ende hin immer langsamer:boah:

Hallo OLI

das kann ich Dir leider nicht sagen, aber da ja alle Händler möglichst ein Geschäft komplett durchziehen möchten, und alle bei Nissan bestellten Tagfahrleuchten über den Zubehör kommen und dann vor Ort Montiert werden, schätze ich mal das es zumindest im Moment alle betrifft.
Ich hoffe für Dich das dies kein Dauerzustand wird.
;)

Es ist so weit!:cheesy:

Ich habe gerade meinen neuen QQ+2 Tecna, 1,6 cdi, Start/Stop, 4x4, abgeholt und angemeldet.

Ich bin gespannt, wie er sich so macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Daktylo,

(ganz arg beneid :shok:)

Auf meinen in New Grey muß ich noch soooo lange warten. :sry:

Bin gespannt auf deine Berichte. :exc:

Gruß Ego

Hallo liebe Qashqaiinhaber :smile: und -wartende :( ! Mitte August letzten Jahres haben wir unseren QQ+2 I-WAY 1,6l dCi bestellt. Geliefert hätte er im Januar werden sollen. Aber da konnte uns der :mrgreen: aus dem Land der Bayern immer noch keinen Liefertermin nennen. Heute habe ich nochmals nachgefragt. An ALLE die auch seit August letzten Jahres warten: Am 10. März soll er nun geliefert werden, mit

- Chrompaket (wollte ich)
- Around View Monitor AVM (war mir wichtig)
- Start/Stop Automatik (ist halt nun auch dabei)

Alles soll wie versprochen geliefert werden (hoffentlich auch der QQ).

:habenwill:
Schöne Grüße !!

Oben