QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Ich freue mich für Dich.:cheesy:
Aber die letzte Woche bis er Dein ist, ...:shok:
BOH man die zieht sich:boah:
Gruß Pinsel

Hallo RedKaschi,

da mußt du wohl noch das allerletzte Chrompaket erwischt haben. Sei froh.
Vielleicht konnte er desswegen so lange keinen Termin nennen.

Ich konnte kein Chrom mehr bekommen. :sry: Schade.

Gruß Ego

Am 10. März soll er nun geliefert werden, mit

- Chrompaket (wollte ich)
Alles soll wie versprochen geliefert werden (hoffentlich auch der QQ).

Schöne Grüße !!

Frag bitte mal deinen Verkäufer ob dein Bestellcode das Chrompaket beinhaltet. Denn lt. Rundschreiben aus Dezember (hier auch schon nachzulesen) gibt es ab Januar Produktion das CP nicht mehr.

Zitat:
.........Ab der Januar-Produktion wird die Produktion des Chrompakets eingestellt. Alle bestellten Fahrzeuge (verkauft und unverkauft), die ab Januar produziert werden, werden auf die entsprechenden Versionen ohne Chrompaket umgestellt. Die Fahrzeuge werden mit dem entsprechenden Preis ohne Chrompaket fakturiert.....

Ja, das mit dem Chrompaket habe ich damals gelesen und den :mrgreen: gleich darauf hin angesprochen. Antwort am 27.12.: :mrgreen: hat mit Dispo von NCE telefoniert und diese hat ihm bestätigt, dass das gewünschte Chrompaket und das Start/Stop System geliefert werden. Beides und das mir wichtigere AVM würden -wie vereinbart- geliefert. Wie schon geschrieben hat er mir das gestern auch bestätigt. Was meint ihr bekomme ich? Chrompaket, Start/Stop und AVM ? Oder vielleicht Start/Stop ohne den QQ und den Rest?? Wenn Ihr möchtet berichte ich Euch dann was alles dabei war.....:wink:

Schönes Wochenende

Dann drück ich dir die Daumen und freu mich für dich. Halt uns auf dem laufenden;)
LG

habe gestern beim :mrgreen: in Hamburg angerufen. Er sagte er wüsste um die Lieferschwierigkeiten des TFLs aber bei Ihm (und für uns) ist's kein Problem... hat wohl noch genügend da....
Bin mal gespannt... noch ca.2 Monate...

Das ist schön für Dich.
Ich muß sagen das ich auch etwas sparsam geguckt habe als mir erzählt wurde das wir unseren erst einmal ohne TFL erhalten sollen.:(
Ist ja nicht so das wir unseren QQ gleich nach der Unterschrift ,ohne Wartezeit mitnehmen wollen.
Außerdem habe ich unserem:mrgreen: extra auch Luft ( Preis ) gelassen da ich mich
wenn ich viel Geld bereit bin auszugeben auf keinen Fall Ärgern will.
Das gilt auch für späteren Service.
Ich werde Ihm auf jeden Fall eine Mail schreiben das ich erwarte das Fahrzeug wie bestellt bei der Abholung auch vorzufinden.
Inzwischen bin ich ja mal gespannt ob wenigstens die Winterreifen von selber aufgezogen werden:shok:
Als ich neulich ein Auge riskiert habe waren noch die Sommerräder drauf.
Aber fairer weise muß ich sagen das ich ohne Termin beim:mrgreen: aufgeschlagen bin.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es nächsten Freitag gelaufen ist.

Hallo,

nachdem ich bereits in einem anderen Thread einen kurzen Bericht gegeben habe, für die Statistik auch noch die Info an dieser Stelle :)

Bestellt hatte ich am 12.10.2011. Gesagt wurde mir, dasss der QQ+2 "wahrscheinlich" im Januar 2012 geliefert wird. Daraus wurde dann der 09.02.2012. Geliefert wurde die Tekna-Version mit Stoffsitzen. Danach hatte ich speziell gesucht, da ich keine Ledersitze mag.

Was fehlt, sind die deutschen Bedienungsanleitungen und Fußmatten,
da EU-Fahrzeug.

Gestern fand die erste "Einführungsfahrt" mit der Ehefrau statt, incl. Einsatz des Allradeantriebes im Schnee. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Allradfahrzeuge und war sehr zufrieden.

Wie von dir auch schon im anderen Thread beschrieben. Du solltest die Anleitung von deinem Händler nachfordern, normalerweise muß eine Anleitung in deiner Sprache mitgeliefert werden. Ich habe mich auch mit besagten Herren in Kölle rumgeschlagen und diese nachgefordert. Letztlich wurde mir von den "feinen" Herren gedroht, die Einfuhrumsatzsteuer nicht zu begleichen.Von daher kann ich nur davor warnen in "Kölle" zu kaufen. Sei froh das das über deinen Subaru Händler lief. Gibt genug Anleitungen zum Kauf in der Bucht.

Bei Fahrzeugen über Nissan D sind bei Anlieferung i.d.R. alle Anleitungen bei. Bei EU Fahrzeugen natürlich immer in anderer Sprache. Eine Nachbestellung ist momentan wirklich ein Problem, da keine BA lieferbar sind. Hier bin ich auch betroffen. Keine Ahnung was da schon wieder los ist:sry: Somit kann der :mrgreen: von stine wirklich nichts dafür

Oben