QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Glückwunsch zum Neuen:smile:
CVT ist nach kurzer Zeit TOP!!:smile:

Gruß
und immer Gute Fahrt

Moritz.M

puh die Abkürzungen machen mich fertig...ich überleg und überleg..CVT??? Vermutlich sitz ich mal wieder aufm Schlauch...........

Na dann wünsche ich allen glücklichen neuen Qashqaifahrern und Fahrerinnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß am neuen Auto :angel:.
Ich gehörte ja leider auch zu denen, die noch bis November warten müssen. Leider ist unser freundlicher :mrgreen: auch ein wenig "wortkarg" oder "schreibfaul" was die Informationen zum Status angeht. Oder ist das bei EU-Fahrzeugen anders???
Naja bleibt einem ja nix anderes übrig als warten....warten....warten :wacko::crazy:

Greetz
AI3E-Tina

Yabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuu - WIR HABEN IHN - endlich:yahoo:

Und all das Warten hat sich gelohnt -man sieht der klasse aus und fährt sich spitze (naja, sind ja erst 10 km;))

Aber schon ist das erste Problem da - ich kann nicht gleichzeitig fahren und den Wagen von außen bewundern:shok::cheesy:

Für die Statistik: 5 km waren drauf und der Tank wohl nur angefeuchtet - zumindest konnte ich dann 65,04 Liter tanken (und dies nach 700 Metern).

Noch ein dickes Dank an das Forum hier - die Wartezeit auf den QQ hier drin zum Teil zu verbringen hat sich gelohnt - ich kannte dadurch den Qashi und alle Kleinigkeiten dazu schon besser als der Verkäufer :cool:;)

Hallo Juni

danke für die Info. Und aus welchem Jahr? mir geht es um die aktualität dabei.

Habe heute erfahren, dass unser Auto schon auf dem Schiff ist. Juhuuuu

Viele Grüsse

Seifi001

noch 7 Tage, yuhuuu
ist das normal, das die Anmeldung 1 1/2 Wochen dauert?
das ist doch eine sache von ein paar stunden??

Oben