QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
nun steht er also vor der tür

so gestern wars dann endlich soweit zwei wochen vor eigentlichen LT konnten wir unsren iway beim händler abholen...nach ner gutne stunde einweisung und bliblablutzemann, kam erstmal die luft aus dem tank und dann die gut 60km nach hause...muss ja ehrlich zugeben, fährt sich wunderschön....freundin traut sich ja ned..."is ja ein neues auto"...lach...wohl besser so*ironie aus*

anders als erwartet kann ihc mit mit dem wiess und den schwarzen kunsttoff"ummantelung" doch gut anfreunden...sieht doch bulliger aus als alles in weiss
und am we kommt die erste länger tour zum tuner GP usw

@qashblack

.... wenn ich ihn deshalb 4 Monate früher abholen kann, wär es mir auch egal, wenn er statt schwarz anthrazit ist :cheesy:

@biwi: Allzeit gute Fahrt :) !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie cool ist das denn, erst im April bestellt, nun krieg ich einen Anruf von meinem Händler und er meint mein Auto ist da :)
ich kanns kaum abwarten es entgegen zu nehmen, geeil :)

Hallo zusammen,

bin schon seid einiger Zeit am Lesen hier, nun habe ich mich doch mal angemeldet. Wir haben unseren +2, 1,5cdi I-Way night shade am 23.03. bestellt.

Gestern hatte ich mal angefragt ob der LT ( ursprünglich 05.08. ) eventuell verändert wurde. Der Händler sagte mir der Statuts steht auf " wöchentlich ",was bedeutet, dass mit der Produktion in den nächsten Wochen angefangen wird. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass ab dem Status " produziert " bis zur Auslieferung ca. 3 Wochen verghehen. Wer weis wie lange es im Schnitt von " wöchentlich " bis " produziert " dauert?

Sobald ein Produktionstermin vergeben ist, bedeutet, es wird ein LT angezeigt, steht immer wöchentlich!
Somit auch bei LT Dezember.
Es kann also noch viel passieren. Vielleicht geht's morgen auf täglich......
Ab Vergabe der Fahrgestellnummer geht es richtig los. Dann sind es noch ca. 3-4 Wochen. Viel Glück

Ja wir haben dummerweise unser altes Auto schon verkauft und völlig ohne ist es echt blöd. Daher ist die Hoffnung der Neue kommt früher enorm groß.

Ich werde ende Juni natürlich nochmal beim Händler anfragen wie der Status ist. Hoffe er steht dann auf PRODUZIERT !

Oben