QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Endlich!!!

Hi!
Da mein QQ nun am 17. Mai beim Händler angekommen war, konnte ich es nun gar nicht mehr erwarten, ihn auch in Empfang zu nehmen. Deswegen habe ich kurzerhand ein paar Termine umgelegt und ihn kurzfristig am 25. Mai abgeholt! Das TFL und die Seitenschutzleisten waren pünktlich verbaut. Und so konnte ich Mittwoch Nachmittag mit meinem neuen Gefährt losbrausen!
Und was soll ich sagen? Einfach nur geil!!!
Am Donnerstag musste ich ihn leider gleich wieder allein lassen (nach nur 100 km), weil ich zu einer Fortbildung angemeldet war. Aber die Wiedersehensfreude heute Nachmittag war um so größer! Und jetzt habe ich genug Zeit, mich meinem so lang ersehnten QQ ganz in Ruhe zu nähern und auch zu entdecken, was er so alles drauf hat...
Ich hatte leider wenig Zeit und heute war das Wetter nicht so toll (ist er doch schin nass geworden!) weswegen die richtigen Bilder später noch folgen.
Allen, die leider noch warten müssen, kann ich aber eines versprechen: Das Warten lohnt sich!!!
Viele Grüße schulli

Wir waren heut mit dem Dicken mal unterwegs und haben ihn vor netter Kulisse mal abgelichtet. Hier also die versprochenen Bilder ;)

Hier ebenfalls ein paar Bilder allerdings ohne Kulisse oder Dick.

Martin

Anhänge

• IMG_0123.JPG
    IMG_0123.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0112_1.JPG
    IMG_0112_1.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 260
Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt,
allen Neu-Qashqai-Piloten!!!!!!:smile:;)

Ich habs getan....

So, nachdem sich die Fahrt nach Heidelberg wirklich gelohnt hat, habe ich den Vertrag unterschrieben!!!!!

In drei Wochen darf ich einen

Qashqai I-WAY 1.5 dCi in schwarz und 18" Schlappen mein Eigen nennen....:qqbest:

Ein großes Lob nochmal an den Händler.... super freundlich und hilfsbereit....
also falls jemand eine QQ sucht, kurze Mail an mich und ich helf mit einer Empfehlung gerne weiter....

Grüssle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Anke: WOW!!!! Der ist ja sooooooooooooo schön!! :clap:
Jetzt kann ich Deine Bilder ansabbern bis meiner endlich kommt :sry:

Allen neuen Qashqai Fahrern und Fahrerinnen wünsche ich allzeit gute Fahrt!!

Greetz
Tina

Nachdem jetzt auch alle deutschen Automarken Probleme bei der Produktion, sprich Lieferterminen haben (teilweise bis zu 10 Monaten) können wir QASHIES uns zurücklehnen und geniessen, denn wir sind das Warten zum großteil schon gewöhnt.:cheesy::cheesy:

Man könnte sich auch einfach einen Händler suchen, der in weiser Vorraussicht schon vorbestellt hat und somit immer nagelneue QQ´s aufm Hof hat.....ist in BaWü anscheinend nicht so oft.... aber ich habe einen gefunden....;)

Oben