QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Vielen Dank für den Hinweis, ich checke das nachher gleich mal. Mein Gott war ich aufgeregt gestern, bzw. heute früh, freu mich schon so wie lange nicht mehr auf den Weg zur Arbeit :mrgreen:

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum (habe aber schon ne ganze Weile mitgelesen) und wollte mich mal vorstellen.
Seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer eines QQ+2 1.6dci i-Way in Weiss mit AHK. Der QQ wurde zum Glück noch mit Chrom-Paket ausgeliefert.
Bestellt hatte ich ihn Anfang Oktober letzten Jahres.
Ursprünglich angegebener Liefertermin war der 12.03., Auto war gut 2 Wochen vor Termin beim Händler.
Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe war einwandfrei, Händler hat sich für die Übergabe ca. eine 3/4 Stunde Zeit genommen. Fand ich richtig gut.
Mein erster Eindruck:
Gutes Fahrverhalten, (sehr) guter Motor, sehr gutes Connect, allerdings ist die Anzeige des Round View etwas unscharf und am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Vom Chassis her habe ich die hier öfters genannten Problemchen wie Geräusche von der Hinterachse oder schlecht schliessender Kofferaumklappe zum Glück nicht festgestellt.
Bis jetzt (nach 700 KM) alles suppie, ich hoffe es bleibt so ...
Wünsche allen allzeit gute Fahrt. :smile:
LG vom
frank of the bank

Ja dann..

Herzlich Willkommen und allzeit pannenfreie gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :) !!

Gruß Alex

Meinen Glückwunsch an alle Mit-NeuBesitzer und allzeit gute Fahrt!

Ja, auch ich hab heute um 16.00 Uhr meinen QQ+2 Acenta 1,6 dci in nightshade in Empfang genommen! Einfach nur super.........mehr kann ich derzeit noch nicht sagen!
Nur eins - die Schlüssel sind fast schon eine Frechheit!:shok:

Hallo an alle,
bin auch ein ganz neues Mitglied des Forums.
Lese zwar schon ein Weile voller Freude mit,schreibe aber das erste mal
ins Forum.

Ich habe meinen Qashqai, übrigens mein erstes" Neues" Auto,am 16.2.2012
bei meinem:mrgreen: bestellt.
Qashqai 2.0 Acenta Cafe Latte Navi

Liefertermin soll 6.04 2012 sein.
Mein:mrgreen: hat ihn als Vorführwagen bestellt, so soll es schneller gehn.

Ich kann es auch kaum noch erwarten,obwohl ich schon Zweifel bekommen habe, nachdem ich hier im Forum gelesen habe was so mancher für Probleme mit seinem QQ hat.

Denke aber mittlerweile das es die auch bei anderen Herstellern gibt.
Fahre schon seit 1988 Nissan und war im grossen und ganzen immer zufrieden.
Nochmal Gruss an alle Forumsmitglieder und haltet mir die Daumen.

Klaus

Hallo Kimbala,
mach Dich mal nicht verückt.
Ich hatte auch im Vorfeld durch den Mängelthret arge Bedenken beommen, aber wie sich bei mir herraus stellte war alles soweit i.O.;)
Gruß Pinsel

Qashqai

Ich bekam gerade den erlösenden Anruf.

Er ist da!!!

Donnerstag bekomme ich ihn dann endgültig.

Ich freue mich so.

Sanna

Oben