QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Ich weis nicht weiter II

Also ich habe die verbindliche Bestellung vom 24.07.2013, und die Bestätigung über den Ankauf meines Gebrauchtfahrzeuges. Vor 14 Tagen wurde mir aber bestätigt, das der deutsche Händler selbstverständlich eine Auftragsbestätigung hat, da ich etwas ironisch nachgefragt hatte, ob die Bestellung vielleicht in einer Schublade vergessen wurde. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen die ich erhalten habe, sind lediglich 2 Seiten und eigentlich beinhalten sie nur das Rückgaberecht des Verbrauchers.

Wenn du keine Auftragsbestätigung in den Händen hast, nützt dir kein Anwalt was.
Schau dich im Lande um. Selbst die dt. Preise passen fast. Problematisch wird dein Farbwunsch. Eine Zeitlang stand das NewRed rum, nun wollen es mehr Kunden. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Ich weis nicht weiter III

Danke noch mal an alle für die Hinweise und Ratschläge. Nach langem Hin und Her und der Ausschöpfung aller anderen Möglichkeiten doch noch an einen in New red zu kommen, was aber absolut nicht möglich war, haben wir uns für den Schwarzen entschieden, welchen wir nun am Montag in Empfang nehmen können. Hoffentlich stimmt jetzt wenigstens die vom :mrgreen:zugesicherte Ausstattung. Bin da leider trotz Zusicherung immer noch skeptisch, Erfahrung macht eben klug.
Werden uns dann natürlich offiziell im Forum als "Neue" outen.

LT rückt näher

Servus,
Ich bin der Tobi aus Bayern.
Habe mir in KW 40 einen Qashqai 1.6 dCi Acenta in Nightshade Mineraleffekt bestellt, Liefertermin ist bereits in KW 46 :cheesy:
Ich bin derzeit dienstlich in Mexico, und kanns kaum erwarten nach Hause zu fliegen und den Wagen in Empfang zu nehmen :red:

Hallo zusammen, bin auch mal wieder da.:red:
Nach 4 Jahren ist es soweit: Tausche meinen alten QQ+2 acenta 2.0 gegen einen neuen Quashqai+2 360 :cheesy: Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wird am Samstag getauscht..

Dann mal Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt :smile:

Danke noch mal an alle für die Hinweise und Ratschläge. Nach langem Hin und Her und der Ausschöpfung aller anderen Möglichkeiten doch noch an einen in New red zu kommen, was aber absolut nicht möglich war, haben wir uns für den Schwarzen entschieden, welchen wir nun am Montag in Empfang nehmen können. Hoffentlich stimmt jetzt wenigstens die vom :mrgreen:zugesicherte Ausstattung. Bin da leider trotz Zusicherung immer noch skeptisch, Erfahrung macht eben klug.
Werden uns dann natürlich offiziell im Forum als "Neue" outen.

Wenn Preis und Ausstattung ansonsten stimmen......
schon mal über eine Folierung nachgedacht? Da hast du dann die Chance, einen äußerlich unverwechselbaren QQ zu erstellen. Hier mal ein paar Beispiele:

Viele Grüße Mainy

Danke für den Hinweis, werde jetzt erstmal versuchen mit verschiedenen Chromteilen einige Akzente zu setzen. Sollte auf dem Schwarz eigentlich gut wirken.

Laut Focus Online soll die Tekna-Variante des neuen Qashqai 19"-Bereifung haben. Auch sind dort Bilder der zweiten Sitzreihe und dem Kofferraum mit umgeklappten Sitzen zu sehen...

Oben