QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Heute Anruf vom :mrgreen:!!! Er ist da! Jetzt noch Papiere und AHK dran dann am 15.7. Übergabe nach 4.5 Monaten langem warten und vielen lesen im Forum.

also ich habe auch einen mit CVT bestellt und der soll Mitte/Ende des Monats angliefert werden!
heisst das jetzt das ich Glück hab ? :D

lg die Nurse

Wieder mal Liefertermin

Hallo QQ-Freunde,
bin neu hier im Forum. Habe mein QQ am 14.06.11 bestellt. Voraussichtlicher LT (Achtung) 11.11.11. Mein :mrgreen: hat mir nun mitgeteilt, das sich die Liefersituation, auch beim CTV, lt. Nissan enspannt.
Hat jemand die gleiche Info bekommen?

Gruß
Fredi

QQ I-WAY 2.0 CTV-M6 Night Shade

Bestell-Liefertermin Q,Q

Hallo Q,Q Freund
Ich habe mein Q,Q Tekna 2,0 CVT bei einem EU Händler am 20.08.2010 bestellt und habe immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen! Nun habe ich so lange gewartet und werde auch weiter warten weil ich mein Auto mit in Zahlung gebe und der Preis bestehen bleibt.Denn mein Auto ist nun ja 1.Jahr älter und damit weniger Wert geworden.
Ich drücke euch allen die Daumen das euer Q,Q bald geliefert wird!!!
PS:Wir aus der Ehemaligen DDR musten lernen zu warten !! Aber in der heutigen Zeit ist dies hoffendlich nur eine Ausnahme!!!:(

er ist da!

Hallo Gemeinde,
am 31.03.2011 bestellt und gestern kam der Anruf ... in der nächsten Woche Mittwoch kann ich meinen Qashqai (2,0 Benziner I-Way Chrom/Style) abholen. Er kommt pünktlich zum vorausgesagten Termin. Ich freu mich riesig. Natürlich kommt dann in ein paar Wochen auch ein Erfahrungsbericht :cheesy:

Endlich mal ein Liefertermin

Hallo.

Nachdem wir die Bestellung für unseren Qashqai+2 Tekna Diesel am 30.09.2010 aufgegeben haben, gibt es nunmehr endlich einen festen Liefertermin im August beim Händler. Damit haben wir ab Bestellung über 10 Monate gewartet!!! :(

Gerade Eben eine Email bekommen!!!

Er ist endlich da!!! Danke an euch, ihr habt mir die Wartezeit erträglich gemacht!!!!!!!

Da freut man sich solang auf den Moment, diese Nachricht hier reinschreiben zu können und jetzt bin ich so sprachlos, dass ich gar ned weis was ich schreiben soll! :shok:

Oben