QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo Seventh,
wie ist das nun zu verstehen, CVT- Getriebe wird 2011 nicht mehr ausgeliefert?
Bestellt habe ich denn QQ+2 mit CVT im Februar.
Oder sieht es da nicht ganz so schlimm aus???
Grüße Thomas

Hallo Thomas, es betrifft nur Neubestellungen:exc:
So hab ich das auch geschrieben. Dein Wagen hat einen LT. Haben übrigens alle Fahrzeuge.
Nochmal:exc: Mein Hinweis bezog sich nur auf die Pressemitteilung. Innerhalb von 12 Wochen bekommst du aktuell keinen QQ. Es sein denn, der Wagen ist im Vorlauf oder ein anderweitiges Zufallsprodukt;)

Hallo Seventh,

danke für die Info. Dann hab ich ja wohl noch Hoffnung,dass der Wagen dieses Jahr noch kommt.
Wenn nicht, kann ich ja schon mal mit dem Nachfolger planen:mrgreen: !

Danke und Gruß Thomas

Ja er ist da, heute eine Email vom Händler aus Hamburg bekommen das der Qashi eingetroffen ist. Bestellt am 07. April 2011. Keine 4 Monate gewartet. Es ist ein schwarzer 2.0 Benziner Acenta Ausstattung mit Schaltgetriebe.
Nächste Woche von Bayern nach Hamburg und freuen. :cheesy:

Ups, da hätte ich doch über die Freude, ihn bekommen zu haben doch glatt vergessen, euch darüber zu informieren: er ist da!!! Und das schon seit dem 11. Juli!!! Sorry dafür! Nun steht er vor der Tür: ein QQ+2, tekna, 2.0 Cdi, AT, 4x4, New titanium, abnehmbare Anhängerkupplung und Fahrradträger, 2 Fahrradträger für das Dach, Dachbox, Tagfahrlicht, Parksensoren vorne, und jeder Menge Styling-Gedöns...

Mann, bin ich happy! :)Anhang anzeigen 4084

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo QQ Gemeinde,​
meiner ist auch da.:spez: Habe heute meinen I-Way2,0 dci,4x4 mit Style- und Chrompacket zugelassen und werde ihn morgen 15 Uhr abholen.

Freitag wird noch die Kupplung montiert.

Bin mal gespannt ob morgen auch alles glatt geht bei der Übergabe.:dknow: Hoffe das keine Fehler oder Mängel vorhanden sind.​
Hatte ihn am 01.02.Bestellt und nach 5 verschiedenen Terminen ist er gestern beim :mrgreen: angekommen. Lieferzeit 6 :exc: Monate und das Warten hat ein Ende. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Danke an das Forum mit seinen TOLLEN Beiträgen, die Tipps sind sehr hielfreich und verkürzen die Wartezeit. :danke:

Noch 2 lange Monate dann ist es endlich soweit unser Qashquai kommt:cheesy::cheesy::cheesy: nach insgesamt 12 Monaten warten.
Und ja ......mit den CVT geht es wieder voran ,meins ist auch einer.

Ups, da hätte ich doch über die Freude, ihn bekommen zu haben doch glatt vergessen, euch darüber zu informieren: er ist da!!! Und das schon seit dem 11. Juli!!! Sorry dafür! Nun steht er vor der Tür: ein QQ+2, tekna, 2.0 Cdi, AT, 4x4, New titanium, abnehmbare Anhängerkupplung und Fahrradträger, 2 Fahrradträger für das Dach, Dachbox, Tagfahrlicht, Parksensoren vorne, und jeder Menge Styling-Gedöns...

Mann, bin ich happy! :)

Anhänge

• Qashqai.jpg
    Qashqai.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 776
Midlife-Crisis?

@Polar: Danke für das Kompliment! Da der Qashi schon seit langem mein Wunschauto war, habe ich mir gedacht: Wenn schon, denn schon!

Vielleicht komme ich aber auch nur langsam in die Midlife-Crisis...:shok:

Oben