QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Das Forum ist super, vor allem findest du viele Dinge die dir weiterhelfen können. Das Warten selber ist leider auch mit Forum grausam. Bei mir sind es jetzt 5 Monate und 1 Tag bis zum zweiten genannten Liefertermin September. Allerdings werde ich ab 1. September nur noch maximal 6 Wochen warten und falls er bis dahin nicht da ist wechsele ich zum Q 5, der ist nämlich sofort erhältlich.:(

Ich habe am 08. August meinen 1.6 dci QQ Tekna bestellt. Liefertermin sollte im Januar sein. Jetzt gibt es den AVM serienmäßg bei allen Neubestellungen, dadurch verkürzte sich der Termin auf November. Da ich aber auch gerne den AVM habe möchte, muss ich jetzt wieder bis Januar/Februar warten...:shok:

Am 03.08. den I-Way 2.0 in Nightshade geordert. Lieferung ist für Ende Oktober - Anfang November datiert.
Gestern den Händler angerufen, weil ich wegen AVM nachfragen wollte. Naja, da ich quasi zu früh bestellt habe, kann man nix machen. Er wusste auch den Mehrpreis noch nicht.
Ich bin mal gespannt wann der tatsächliche Liefertermin ist. Brauche nämlich dringend die CEN und Ident-Nr.

Ich hab auch Anfang August einen 1.6 dci QQ Tekna bestellt und heute mal beim :mrgreen: nachgehört wie es mit Rundumblick steht.
Da mein Liefertermin "derzeit" auf 15.1. steht, gibt es den nur noch mit.
Bin mal gespannt, wie die Verhandlungen über die Preisdifferenz ausgehen, da ich ja ohne geordert habe.

:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
Yeeeaaahhh, endlich ist es soweit.
Ich flipp aus...mein Qashi ist daaaaaa!!!!!

Kann ihn aber leider erst am 05.09. holen, da noch was drangebaut wird und ich den Brief erst zugesandt bekomme und ich auch nochn Seminar habe, was ich nicht absagen kann...

Naja egal, hauptsache er ist daaaaaaaaaaaaa mein Baby....

Ich freu mich soooooooooooooooooo*hüpfhüpf*

Da mein Liefertermin "derzeit" auf 15.1. steht, gibt es den nur noch mit.Bin mal gespannt, wie die Verhandlungen über die Preisdifferenz ausgehen, da ich ja ohne geordert habe.
Ich denke mal das zuerst noch die Fahrzeuge vom Band laufen, die früher geordert haben - unabhängig vom Liefertermin. Alle die ab 13.08. bestellt haben, werden dann die neue Ausstattung bekommen.
Es sei denn man entschliesst sich dazu die neue Ausstattung haben zu wollen, dann kann der Händler evtl. noch umswitchen. Aber ich glaube 350 EUR schenken die einem dann nicht so einfach - obwohl man weiß ja nie.
Ich würde AVM für den Aufpreis nicht haben wollen.

.... Aber ich glaube 350 EUR schenken die einem dann nicht so einfach - obwohl man weiß ja nie.
Glaub ich ja auch nicht, mein Fahrzeug wurde halt schon bestellt, bevor es das AVM gab,- sprich zwischen dem 8. und dem 13. - also habe ich einen Preis ohne im Vertrag stehen.
Nach Rückfrage meines :mrgreen: wird es aber definitiv mit AVM produziert.
Einfach mal abwarten- ist ja noch eeeewig hin :)

@Panther75 :willauch:

mein Fahrzeug wurde halt schon bestellt, bevor es das AVM gab,- sprich zwischen dem 8. und dem 13. - also habe ich einen Preis ohne im Vertrag stehen.
Ja bei mir ist das ja auch so. Laut Auskunft bei meinem :mrgreen: gestern hiess es, dass er definitiv nicht mit AVM gebaut würde, weil die teurer wären und der Vetrag vor dem 13. gemacht wurde.
Nun bin ich mal gespannt was da wirklich anrollt.

Oben