Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...am 30.09.11 habe ich meinen neuen QQ bestellt und bin nun stolzer Käufer dieses wunderschönen Automobils! :smile:
Besitzer werde ich mich voraussichtlich im Februar 2012 nennen dürfen.
Bis dahin werde ich mir die Zeit mit täglicher Ersatzbefriedigung hier im Forum vertreiben.
Achja, ich habe mir einen 2,0l Benziner Tekna 2WD bestellt. Die Farbe verrate ich nicht. :cheesy:
wie angekündigt stand mein 2,0 dci 4x4 gestern gewinert und herausgeputzt beim Händler. Es gab eine sehr gute Einführung in das Auto von der Chefin. (Mit Blumen und Foto) Tatsächlich war die Lieferzeit so kurz, weil das Auto bei einem Händler im Lieferverbund im"Vorlauf" war. Ich finde das Handling und die Bedienung sehr logisch und übersichtlich. Na ja, der automatische Schlüssel (heißt das so?) ist gewöhnungsbedürftig.
Sonst macht es richtig Spaß!!!:briggrin::briggrin::briggrin:
Sobald ich mehr Erfahrungen habe, folgt ein Bericht...
Hallo,
ich habe meinen Q+Q 2 Acenta mit CVT und Connect am Freitag abgeholt,
nach 7 1/2 Monaten Wartezeit.
Einfach ein tolles Auto.
Zwar habe ich erst 150 km gefahren,aber ich glaube doch, dass der QQ+2 einfach ein sehr guter Wagen ist und auch der Preis sehr gut ist.
Also alle die noch warten müssen,die Zeit geht doch sehr schnell um,
ich wollte das auch erst nicht glauben!
Grüße aus Hamburg - Thomas - ex X-Trail Fahrer.:cheesy:
Hallo habe soeben nochmals mit meinem Händler telefoniert . Mein QQ nightshade 1.5 Diesel hat sich nochmals verschoben ,letztesmal vom 07.10 auf den 20.10 und nun nochmal ein Tag später . Wollte nun mal fragen wie lange es von der Lieferung bis zur Abholung ca. Dauert ?