QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Einen QQ Visia Ende Dezember bestellt und er soll schon am 2 Februar übergegeben werden! 40 Tage Wartezeit. Nicht schlecht, oder?

Wie geht das so schnell? Antwort: einfache Ausstattungen wie Visia werden schneller gebaut, da weniger komponenten eingebaut werden und die Herstellung nicht so viel von Zulieferanten abhängig ist.

ich hab mitte november bestellt. aussage war 3 monate. mitte januar war das gute stück da. kommt auch auf die grösse des händlers an

Hallo Leute,
ich hatte Glück habe meinen QQ I-Way 1,6cdi "new grey". Habe versucht ihn in ganz Deutschland zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. War leider nicht so einfach, denn der Preis war immer noch hoch. Ich entschied mich dann bei einem Vermittlerbüro zu bestellen zu einem Super Preis und halt 3 Monate zu warten. Kurz bevor ich den Bestellauftrag abschicken wollte rief mich ein Händler aus dem Raum München an und machte nach ein paar Verhandlungsgesprächen fast den gleichen Preis wie der Vermittler. Ich war erstaut und habe mich riesig gefreut.
Ich werde meinen neuen QQ nächste Woche In Bayern abholen.
Wirklich Glück gehabt....:)

Oh das ist ja klasse.:)
Da hast Du aber wirklich Glück gehabt.
Wir warten auf unseren QQ seit mitte August 2011.:(
Vor allem gefällt mir Deine Farbauswahl.:cheesy:
Gruß Pinsel

Wer war der Händler

Das möchte ich im Internet mal lieber nicht sagen. Aber ich kann Dir ja mitteilen wie ich es gemacht habe.
1. Will unbedingt einen Qashqai haben!!!!! (Möchte aber nicht finanzieren sondern vom begrenzten Ersparten zahlen)
2. Auf Mob... und auf Autosc... geschaut was die Teile om günstigstenfalls so kosten.
3. Ein paar örtliche Nissanhändler angerufen - Ernüchterung. Übliches Bla Bla z.B. dass das gar nicht sein kann bzw. das ist dann sicher ein EU Wagen
4. Zum örtlichen Nissanhändler gegangen und schriftliches Angebot geben lassen 2600 unter LP
5. Verbindliches Schriftliches Angebot aus dem Internet eingeholt 4200 Euro unter LP allerdings in Norddeutschland.
6. Wieder zum örtlichen Nissanhändler und Angebot präsentiert mit dem Hinweis das mann gerne mit Ihm ins Geschäft kommen würde.
7. Händler: Große Augen, Jammern, Heulen, Zähneklappern, Haareraufen, Draufzahlen
8. 2. Angebot ausgedruckt - 4000 unter LP
9. Kaufvertrag unterschrieben

Kleiner Tipp vom Eichhörnchen: Immer persönlich erscheinen, freundlich sein und immer was Schriftliches (besseres) in der Hand halten.

Nun ist es sicher

:mrgreen:Hallo liebe Mitglieder,

am Freitag wird unterschrieben. Juhuuuuuuu :cheesy:

Ich werde einen 1,6 dci tekna new grey bekommen. Hurrrraaaaa:bier_:

Gruß Ego

PS. Der der nicht mehr lange warten muss.:smile:

Habe mir heute einen 2,0L Benziner 4x4 Tekna (Nightshade) bestellt.

Liefertermin: angeblich Mitte-Ende Mai. Kann es kaum erwarten :)

I-Way

Hallo liebe QQ Gemeinde,

meine liebe Frau und ich sind unserem Traum von einem QQ I-Way letztes Wochenende auch ein Stück Näher gekommen. Wir haben uns für den 2.0 I-Way mit Automatik in Cafe Latte entschieden. Liefertermin wird Ende Mai / Anfang Juni sein. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag :)

Oben