Wer war der Händler
Das möchte ich im Internet mal lieber nicht sagen. Aber ich kann Dir ja mitteilen wie ich es gemacht habe.
1. Will unbedingt einen Qashqai haben!!!!! (Möchte aber nicht finanzieren sondern vom begrenzten Ersparten zahlen)
2. Auf Mob... und auf Autosc... geschaut was die Teile om günstigstenfalls so kosten.
3. Ein paar örtliche Nissanhändler angerufen - Ernüchterung. Übliches Bla Bla z.B. dass das gar nicht sein kann bzw. das ist dann sicher ein EU Wagen
4. Zum örtlichen Nissanhändler gegangen und schriftliches Angebot geben lassen 2600 unter LP
5. Verbindliches Schriftliches Angebot aus dem Internet eingeholt 4200 Euro unter LP allerdings in Norddeutschland.
6. Wieder zum örtlichen Nissanhändler und Angebot präsentiert mit dem Hinweis das mann gerne mit Ihm ins Geschäft kommen würde.
7. Händler: Große Augen, Jammern, Heulen, Zähneklappern, Haareraufen, Draufzahlen
8. 2. Angebot ausgedruckt - 4000 unter LP
9. Kaufvertrag unterschrieben
Kleiner Tipp vom Eichhörnchen: Immer persönlich erscheinen, freundlich sein und immer was Schriftliches (besseres) in der Hand halten.