Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Anja,
welch ein Zufall wir haben das gleiche Auto am gleichen Tag bestellt.
Uns wurde das gleiche vom :mrgreen: gesagt.
Aber leider kein Liefertermin

Gruss Mario

@Hepprumer

Sehr gut:cheesy:
Wolln wir Wetten abschliessen:" wer von uns zuerst in den Hohen Norden fährt gibt ne Kiste Flens aus. Sollten wir uns womöglich da treffen gehn wir zusammen ein Flens da Oben trinken.":cheesy:
Einverstanden?

Vielleicht solltet Ihr das per PN klären.

Dann könnt Ihr Euch auch gleich näher kennen lernen.

Toll ganze Stimmung weg.
Aber zurück zum Thema. Kann es sein das mein QQ, wenn er im August oder Anf. September kommt, schon Euro5 haben oder nicht?
Wer weiss da was?

Hallo
bekannt ist das Nissan die Produktion
im September umstellen will.
Ob das nun Ende August ist oder 1.9.oder 15.9.weiß niemand,
so genau ist alles Spekulation
Bedenke auch das der Wagen gut zwei Wochen braucht
bis er bei dir ist

Gruß
Rennsemmel

Hallo,
uns hat der :mrgreen: aus Köln mitgeteilt dass wir Euro5 bekommen.
Da sich die Lieferzeiten verzögern, hat Nissan automatisch unsere Bestellung auf MJ 2011 gesetzt.

Gruss Mario

Hallo,

kann die langen Lieferzeiten bei meinem EU Händler nicht bestätigen.

Bestellt am 13.04.10 und abgeholt am 06.08.

Ich habe bei der Abholung extra mal nachgefragt...sämtliche seiner Bestellungen sind in weniger als 4 Monaten bei ihm gewesen bisher und er hat schon verdammt viele an dem Mann (bzw. die Frau) gebracht.

Es müssen also nicht immer längere Wartezeiten bei EU Händlern sein!

Allen Wartenden...haltet durch! Es lohnt sich ;-)!

Liebe Grüße

mxmx33

Hallo,

wir hatten ja unseren QQ+2 am 07.04. übernehmen können, nachdem aufgrund verlängerter Lieferfristen aus dem im November 2008 zunächst für März bestellten QQ ein QQ+2 wurde. Der :mrgreen: kam uns bezüglich unseres gebrauchten Almeras entgegen, und ein größerer Kofferraum ist ja auch nicht schlecht.

Inzwischen haben wir 3529 km auf dem Tacho und das Auto beförderte uns und den angehängten Wohnwagen das erste Mal in/durch den Urlaub.

Es folgt die Mängelliste:
- nix :cheesy:

Wir sind mit dem Auto bisher rundum zufrieden. Und das sowohl im Alltags- als auch im Gespann-Betrieb :)

Viele Grüße,
n4e

Ich möchte das mal mit Stand 19.930 km aktualisieren:

Tolles Auto!

Es folgt die Mängelliste:
- immer noch nix :)

Viele Grüße,
n4e

Hab gerade mit dem Hr. Klemens von M. aus Köln telefoniert. Er sagt das sie jetzt täglich Listen mit Lieferterminen bekämen. Zur Erinnerung: Bestellt am 10.02.2010 Liefertemin jetzt angegeben: 31.12.2010:shok:
Kann es sein das man auf sein Auto fast 1 Jahr warten muss.:fool:

Ich überlege ernsthaft: Hat man die möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten

Hallo an alle
Ich habs jetzt auch getan:cheesy: Meine Bestellung:Qaschqai+2/5T Acenta 6MT 4x4 Farbe : C 30

So jetzt das nicht so schöne: Termin Januar 2011:( Kann mir jemand bitte mal erklären warum das eigendlich so lange dauert?Von meinen freundlichen:mrgreen:bin ich auch nicht schlau geworden:icon_neutral:

MFG Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben