Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meine Miss Daisy seit 22.09.2010

Hallo Leute

bin neu hier, fahre meine Miss Daisy (so habe ich meinen Quashqai getauft) seit 1 Woche und bin total begeistert.

Habe den am 24.03.10 bestellt und sie kam Mitte September und fahre Sie nun seit dem 22.09.10. Ich kann es echt nicht glauben.

lg

Hallo Blue0311

viel Spaß mit Deiner Miss Daisy.
Pleuel und Kolbenbruch:cheesy: und viele XXXX-km. Ist es schon ein 2011?

MfG
Pio

Hallo Gemeinde der Wartenden,

:ironie:
Und wenn die Auftragsbestätigung dann kommt, dann wachst auf auf von deinem Traum:quest:
Nichts für ungut und einen pünklichen LT
un saludo de Sevilla

Also hab heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Ist alles beim alten geblieben (20.01.11 unverb LT). Hab gleich noch meinen freundlichen:mrgreen: nach der aktuellen Liefersituation gefragt und er sagte z.Zt. kommt fast alles Termingerecht (+/- 5 Tage) mit der Tendenz eine Woche früher.:smile:

Dann wünsche ich uns mal eine kurzweilige Wartezeit.

@Bunkerverein:

Nicht schlecht...wie gern würde ich meinen am 30.07. bestellten QQ+2 I-WAY noch dieses Jahr erhalten.....:sry:
Habe bisher keinerlei konkreten LT genannt bekommen, nur eben Jan 2011... :sry::sry::sry:

Gib mal bitte auf jeden Fall Bescheid, wenn Du ihn kriegst, ja?! DANKE!

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Nach 3 Probefahrten (Diesel, Diesel, Benzin) habe auch ich bestellt.

den normalen ("kleinen") mit 1,6l-Motor, I-Way; mit Chrome- & Adventurepaket, in Nightshade. Außerdem erhalte ich als Treueprämie noch das 4.+5. Jahr Garantie. :cheesy:
Liefertermin: 26 Wochen, März 2011

@PaulKey
Na klar mach ich doch:cheesy:Mein freundlicher:mrgreen:hat gesagt das die das Lieferproblem so langsam in den Griff bekommen,deshalb bin ich auch nach vorn gerückt.Ich hatte mich ja schon auf Januar 2011 eingestellt.Aber warten wir es erstmal ab,irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht.
MFG Mike

schwere Geburt - nun ist er endlich da!

Hallo QQ Gemeinde,

nach ziemlich genau 6 Monaten Lieferzeit ist er gestern (28.8.10) zugelassen worden. Hier im Forum habe ich in dieser Zeit viele nützliche Informationen erhalten und die Wartezeit überbrückt.

In der kleinen Scheibe Höhe Kofferraumabdeckung ist eine 2m/70cm Duoband Glasklebeantenne für Amateurfunk verbaut - das passende Funkgerät (Standard C5718DA mit 50/40W HF) ist im Kofferraum auf der linken Seite optimal eingebaut. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

LG
Jürgen, DH1BBH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben