Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hurra hurra in 14 Tagen ist es da.
War heute bei meinen freundlichen :mrgreen: in Krefeld, da gesagte man mir das
ich meinen QQ+2 spätesten in 14 Tagen abholen kann.:)
Bin gespannt ob es klappt :exc:.
So jetzt 14 Tage Vorfreude:)

MfG aus "dem Pott" Lullu

So ich habe jetzt einen Termin genannt bekommen, 22.12.2010, aber dann dauert es noch ein paar Tage wegen der Papiere und dann noch Standheizung und den ganzen anderen Schnuddelkram einbauen ... ich hoffe ich krieg ihn wenigstens zwischen den Jahren *hoff* oder vielleicht kommt er ja doch noch ein paar Tage früher :icon_cool: ...

Ich habe aber gestern für diverse Nissan-Zubehörteile noch ein Angebot bekommen und bin über eine Bezeichnung gestolpert und bin mir nicht ganz sicher was das jetzt zu bedeuten hat... Qashqai+2 J10 für was steht J10???

Kati

Vielleicht steht er dann bei dir unter Christbaum...
Hat dein :mrgreen: zufällig einen weißen Bart und rote Klamotten an ?

Daumen drück !

... Licorne

und bin über eine Bezeichnung gestolpert und bin mir nicht ganz sicher was das jetzt zu bedeuten hat... Qashqai+2 J10 für was steht J10???
Kati

Off-Topic:
Hallo Kati, das ist die Typenbezeichnung für den Qashqai. Mal ein Beispiel, der alte Primera bis 1996 nannte sich P10 und es ging bis zum P12. Beim Micra K10 bis zum Neuen K13 usw.
Wenn es zukünftig einen neuen QQ gibt, heißt der dann J11.

aber wenn ich den QQ im Dezember bekomme, müßte es doch J 11 sein oder lieg ich da falsch??? es gibt doch jetzt die Modelle 2011 oder hat das damit nichts zu tun?

Rote Klamotten und Bart??? ... nenene der Händler hatte zwar ein Bart aber rot gekleidet war er aber nicht *lächel* und Jingel bells hat er auch nicht gesungen :cheesy: aber vielleicht kom mt ja der Weihnachtsmann damit und läßt ihn dann vor der Tür stehen *hoff*:) ich war auch immer lieb;)

Die Zahl hat nichts mit dem Abstand zur Geburt Christi zu tun, sondern mit der Modellreihe, inkrementell. Wobei ein Face Lift eben kein neues Modell ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben