Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qq+2

In Köln abbestellt und dieser "Weiße" stand beim Händler in Österreich, so ganz alleine ...;) ich habe mich ihm angenommen ...:smile:

Das kommt auf den Vertrag an den du abgeschlossen hast. Bestelltermin war der 23.12.2009. Ich hatte Liefertermin Mai/Juni, dann Juli, Ende August war er auch noch nicht da. Nächster Liefertermin sollte Ende September werden. Nur soweit ist es nicht mehr gekommen, da der Händler auf meinen Deal nicht einging. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass wenn der September-Termin nicht hält, pro Monat € 1000,- abgezogen werden. Man kann sich ausrechnen, dass es noch lange gedauert hätte ...
In meinem Vertag kann dem Händler eine Nachfrist von 6 Wochen gewährt werden. Zusätzlich muss der Händler schriftlich gemahnt werden.

Hurra, war heute beim :mrgreen: und der sagte mir das mein Baby morgen oder übermorgen bei ihm eintrifft. Kann es kaum noch erwarten.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: FREU

Wie kommen solche Fälle, in denen der QQ 4-5 Wochen früher als angekündigt geliefert wird, zustande? Sind das Zufälle, hat es lediglich mit Ausstattung/Farbe zu tun oder kann ich mir Hoffnungen machen?

Soetwas hat mir mein AH vorgestern auch erzählt... QQ sollte im Dezember (2009) kommen, kam aber schon Ende Oktober. Heisst AH muss im Vorleistung treten, bekommt vom Kunden aber erst im Dezembner die Kohle, da dieser das Geld noch festgelegt hatte... Pech für AH...
Dann: wird ein Vorführwagen verkauft, kann er innerhalb von 4-5 Wochen einen neuen bekommen... scheinbar gibt's irgendwo ein "Nissan-QQ-Vorführwagen-Pool"...:icon_neutral:

wird ein Vorführwagen verkauft, kann er innerhalb von 4-5 Wochen einen neuen bekommen
Nissan wird schon dafür sorgen, dass die :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: genügend "Anschauungsmaterial" haben bzw. bekommen, schließlich will Nissan ja noch zigtausende von PKW (spez. QQ) verkaufen. Das geht nicht nur mit Prospekten und schöner Fernsehwerbung.

Juchuuu :) Mein Qashqai ist endlich fertig und zugelassen, morgen um 15h ist Übergabe - ich freu mich so :cheesy: dann hat das lange warten endlich ein Ende :icon_cool:

Hi Schweini,

halt uns mal bzgl. des Benzinverbrauchs auf den laufenden! Danke im Voraus!

Juchuuu :) Mein Qashqai ist endlich fertig und zugelassen, morgen um 15h ist Übergabe - ich freu mich so :cheesy: dann hat das lange warten endlich ein Ende :icon_cool:

Neid, Neid ;)viel Spass damit und allzeit stressfreie Fahrt durch HH(ich komme auch aus HH).
An meinen LT hat sich laut mein:mrgreen:nichts geändert und ich zähle schon die Tage (noch 15) und kann es kaum noch aushalten.
un saludo
RM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben