Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, auf Anfrage bei der Bestellung bei meinem :mrgreen: hat dieser gesagt, dass auch das FL die Bezeichnung "J10" trägt. Somit ist die Aussage auch meiner Meinung nach korrekt, dass ein Facelift nichts mitder Modellreihe zu tun hat.

Trotzdem krass, dass Du deinen QQ am 12.08. bestellt hast und er laut LT am 22.12. eintreffen soll. Ich habe meinen am 30.07. bestellt und laut Aussage soll er im Jan 2011 eintreffen - wobei noch kein konkreter LT genannt wurde und dies laut meinem :mrgreen: auch erst "kurzfristig" passieren wird. Ob man sich dadurch noch eine Hintertür offen hält.......?!?!? Wir werden's sehen!

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Mein:mrgreen: hebt gar nicht mehr ab nachdem ich ihn schon einmal angerufen habe um nach einem genaueren Termin zu fragen wann mein Qashqai+2 geliefert wird. Denn Liefertermin Okt. oder Nov. ist mir nachdem ich ihn schon im April bestellt hab etwas zu wage.:shok:

Naja jetzt kann ich eh nur abwarten da der am Sa. nicht offen hat und unter der Woche muss ich bis 18uhr arbeiten.:(

Genau, auf Anfrage bei der Bestellung bei meinem :mrgreen: hat dieser gesagt, dass auch das FL die Bezeichnung "J10" trägt. Somit ist die Aussage auch meiner Meinung nach korrekt, dass ein Facelift nichts mitder Modellreihe zu tun hat.

Trotzdem krass, dass Du deinen QQ am 12.08. bestellt hast und er laut LT am 22.12. eintreffen soll. Ich habe meinen am 30.07. bestellt und laut Aussage soll er im Jan 2011 eintreffen - wobei noch kein konkreter LT genannt wurde und dies laut meinem :mrgreen: auch erst "kurzfristig" passieren wird. Ob man sich dadurch noch eine Hintertür offen hält.......?!?!? Wir werden's sehen!

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Ich hatte auch erst einen Termin für Januar/Februar 2011, aber auf einer MEsse sagte man mir das sich die Liefertermine nach vorn verschoben haben und ich sollte mal meinen Händler fragen ... gesagt, getan und siehe da er hat nachgeschaut und hat uns den Dezember bestätigt:cool:

Glückwunsch Kati, da ist wohl irgendeiner abgesprungen und du hast den Bauplatz ergattert:nzf:. Allgemein steht es trotzdem um den +2 etwas schlechter. Und du mit 4 Monaten kannst dich glücklich schätzen. Wünsche dir ein tolles Weinachtsgeschenk ohne böse Überraschungen;)

Das glaub ich gar nicht das jemand abgesprungen ist ... auf der Messe haben wir uns einen QQ +2 angeschaut(wie immer wenn wir irgendwo einen sehen), das war Anfang September und da erklärte uns der Händler wenn wir jetzt bestellen, würden wir ihn Mitte Januar bekommen ... wir haben uns dann geoutet und gesagt das wir bereits Mitte August bestellt haben und da sagte uns der Händler von der Messe - oh dann steht er ja unter dem Weihnachtsbaum ... wir haben dann ganz verdutst geguckt:shok: und auf anraten des Händlers(Messe) sollten wir doch mal unseren Händler kontaktieren ... siehe da wir sind auf Dezember vorgerutscht, der Händler war selbst überrascht ....

Kati

Hallo Kati,

dann achte beim Weihnachtsbaumkauf, das der Baum groß genug ist.
Da muß ja dann der QQ drunterpassen;)

Hallo

Hurra es ist soweit :) , gerade einen Anruf von freundlichen :mrgreen: bekommen,
am 11.Oktober 15h ist darf ich mein QQ+2 abholen. :bier_1:

Fotos kommen selbstverständlich später ;).

Fröhliche Grüße aus "dem Pott" Lullu

Qq+2

Ich habe in Köln bestellt und nach 8 Monaten Wartezeit abbestellt. Wer Schuld an der Miserie hatte, kann ich nicht genau sagen. Was aber wichtig ist, dass ich meinen QQ+2, 4x4, Tekna, Leder, 2.0 dCi, Aut., in weiss (wahrscheinlich die bestaussehenste Farbe) seit 2 Wochen habe und er sich grandios fährt.
Gruß Lina;)

:shok: abbestellt und dann doch geliefert oder wo anders bestellt oder wie :quest::exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben